Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > USB-Lautsprecher

USB-Lautsprecher

Produktkategorie von USB-Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-USB-Lautsprecher , Computer USB-Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbarer USB-Lautsprecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China USB-Lautsprecher Lieferanten


Dieser tragbare Mini-Lautsprecher wurde speziell für Desktop-, Laptop-, Notebook- und Tablet-PCs entwickelt. Mit seinem kleinen Körper und dem geringen Gewicht ist dieser USB-Computer-Lautsprecher bequem zu transportieren. Sein hochwertiger Lautsprecher bringt Ihnen viel wundervolle Stimme, wenn Sie Musik hören, Filme schauen oder Spiele spielen. Dieser USB-Mini-Lautsprecher ist ein hervorragender Begleiter für Ihr tägliches Leben.
Der tragbare Mini-Lautsprecher wird über USB mit Strom versorgt, ist Plug-and-Play-fähig und sehr einfach. Der Mini-Soundbox-Lautsprecher verfügt über eine integrierte Lautstärkeregelung, mit der die Lautstärke sehr bequem eingestellt werden kann. Der Desktop-Lautsprecher ist energiesparend und umweltfreundlich. Er ist sicher und zuverlässig.

mini computer speaker

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > USB Speaker

USB Speaker

Product categories of USB Speaker, we are specialized manufacturers from China, Mini usb speaker, Computer usb speaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable usb speaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China USB Speaker Suppliers


This mini Portable Speaker is specially designed for Desktop, Laptop, Notebook, Tablet PC. With small body and Lightweight,this usb Computer Speaker is convenient to carry.Its high-grade loud speaker will bring you much wonderful voice when listening to music,watching film or playing games. This USB Mini Speaker will be a super companion for your daily life.
The Portable mini speaker is USB-powered,plug and play,very easy.The mini sound box speaker is built-in volume control, very convenient to adjust volume. The Desktop Speaker is energy-saving and environmentally-friendly.It is safe and reliable.

mini computer speaker

Related Products List