Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Staubsauger > Bettstaubsauger

Bettstaubsauger

Produktkategorie von Bettstaubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bettreinigungsroboter , Staubsauger für Bettwanzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bett-Bad und jenseits des Haifisch-Vakuums R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Mini Wireless Dust Suction Receiver Starke Saugkraft

    Mini Wireless Dust Suction Receiver Starke Saugkraft

    • Einheitspreis: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Mini Wireless Dust Suction Receiver Starke Saugkraft Drahtloser tragbarer Handautostaubsauger Der Kleinstaubsauger verfügt über Lithium-Ionen-Akkus mit einer Kapazität von 2200 mAh, wodurch die Arbeitszeit bis zu 50 Minuten beträgt. Durch die geringe Größe und das geringe Gewicht können Tastatur, Computer, Laptop,...

  • Mini tragbarer kabelloser Handbett-Staubsauger

    Mini tragbarer kabelloser Handbett-Staubsauger

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Mini tragbarer kabelloser Handbett-Staubsauger Bed Staubsauger: Mit dem schönen Design wird dieser tragbare Mini-Staubsauger eine gute Kulisse im Haus. Der Handstaubsauger mit kleinem Körper und hohem Wirkungsgrad ist sehr einfach zu bedienen und auf kleinem Raum zu lagern. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wo...

  • Hochleistungs-Mini-Handstaubsauger

    Hochleistungs-Mini-Handstaubsauger

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Hochleistungs-Mini-Handstaubsauger Hochleistungs-Mini-Handstaubsauger: Dieser USB-Mini-Staubsauger hat ein kleines Gehäuse und einen hohen Wirkungsgrad. Er ist sehr einfach zu bedienen und auf kleinem Raum zu lagern. Der Staubsauger kann nicht nur zum Reinigen von Autos, Computern , Tastaturen, Druckern, Büros und...

  • Fabrik Großhandel tragbarer Mini Tischstaubsauger

    Fabrik Großhandel tragbarer Mini Tischstaubsauger

    • Einheitspreis: USD 12 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: MENGE: 30PCS / CTN / BOX Größe: 9 * 8 * 23cm / * GW: 14.5KGS / * MEAS: 56.5 * 42 * 25cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Fabrik Großhandel tragbarer Mini Tischstaubsauger Fabrik Großhandel tragbarer Mini Tischstaubsauger: Mit starker Saug- und Blasfunktion kann dieser Mini-Staubsauger die Tierhaare, Tiernahrung usw. gut reinigen. Dieser Handstaubsauger eignet sich nicht nur zum Reinigen von Haushaltsgeräten, sondern auch zum Reinigen...

China Bettstaubsauger Lieferanten

Bed Staubsauger: Mit dem schönen Design wird dieser tragbare Mini-Staubsauger eine gute Kulisse im Haus. Der Handstaubsauger mit kleinem Körper und hohem Wirkungsgrad ist sehr einfach zu bedienen und auf kleinem Raum zu lagern. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wo Sie es aufbewahren. Für die Reinigung von kleinem Staub oder Haaren und anderen Kleingeräten ist es ein sehr guter Helfer. Natürlich hat dieser kabellose Staubsauger auch andere Funktionen, um den Staub auf Tisch, Computer, Auto usw. zu entfernen. Wählen Sie ihn und Sie werden es mögen.

Wiederaufladbarer Handstaubsauger: Dieser Mini-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebook-Tastatur, Drucker, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden.

Auto-Mini-Staubsauger: Dieser USB-Staubsauger kann zum Reinigen von Lüftungsöffnungen, Armaturenbrettern, Lagerschränken, Sand, Staub, Papier, Speiseresten usw. verwendet werden.

Wiederaufladbarer kabelloser Staubsauger: Dieser Staubsauger wird über den USB-Anschluss mit Strom versorgt und ist sehr einfach und bequem zu bedienen und zu lagern.

Einfach zu bedienen: Der Filter dieses Mini-Staubsaugers kann mit Wasser gewaschen werden. Öffnen Sie einfach den Staubbehälter und nehmen Sie ihn heraus, waschen Sie ihn dann sauber und verwenden Sie ihn nach dem Trocknen wieder.

 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Vacuum Cleaner > Bed Vacuum Cleaner

Bed Vacuum Cleaner

Product categories of Bed Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Bed Cleaning Robot, Vacuum Cleaner For Bed Bugs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bed Bath And Beyond Shark Vacuum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Mini Wireless Dust Suction Receiver Strong Suction Vacuums

    Mini Wireless Dust Suction Receiver Strong Suction Vacuums

    • Unit Price: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Mini Wireless Dust Suction Receiver Strong Suction Vacuums Wireless Portable Handheld Car Vacuum Cleaner The Small Vacuum Cleaner adopts 2200mAh high capacity lithium ion batteries which makes working time up to 50 minutes The mini size and lightweight makes it convenient carrying to clean keyboard computer laptop...

  • Mini Portable Handheld Cordless Bed Vacuum Cleaner

    Mini Portable Handheld Cordless Bed Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Mini Portable Handheld Cordless Bed Vacuum Cleaner Bed vacuum cleaner With the beautiful design this mini portable vacuum cleaner will be good scenery in the house Small body and high efficiency the handheld vacuum cleaner is very easy for using and for storage in a small space You don t need to worry where to store...

  • High Power Handheld Mini Vacuum Cleaner

    High Power Handheld Mini Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    High Power Handheld Mini Vacuum Cleaner High Power Handheld Mini Vacuum Cleaner this usb mini vacuum cleaner is with small body and high efficiency it is very easy for using and for storage in a small space The vacuum cleaner not only can be used for cleaning cars computers keyboard printer office pet food but also...

  • Factory Wholesale Portable Mini Table Vacuum Cleaner

    Factory Wholesale Portable Mini Table Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:9*8*23cm / *G.W.:14.5KGS / *MEAS: 56.5*42*25cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Factory Wholesale Portable Mini Table Vacuum Cleaner Factory Wholesale Portable Mini Table Vacuum Cleaner With strong suction and blow function this mini vacuum cleaner can clean the pet hair pet food etc well Not only for cleaning pet appliances this handheld vacuum cleaner can also be used for cleaning hidden dirty...

China Bed Vacuum Cleaner Suppliers

Bed Vacuum Cleaner: With the beautiful design, this mini Portable Vacuum Cleaner will be good scenery in the house. Small body and high efficiency, the Handheld Vacuum Cleaner is very easy for using and for storage in a small space. You don`t need to worry where to store it. For cleaning the small dust or hair and other small appliances, it will be a very good helper. Of course, this wireless vacuum cleaner also has other functions to remove the dust on table, computer, car, etc. Choose it and you will like it.

Rechargeable Handheld Vacuum cleaner: This Mini Vacuum Cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard, printer, pet food, office, kitchen table, or other small household appliances.

Car mini vacuum cleaner: This Usb Vacuum Cleaner can be used for cleaning car vent, dashboard, storage cabinet, sand, dust, paper, food debris, and so on.

Rechargeable wireless vacuum cleaner: this vacuum cleaner power supplied by usb port, which is very easy and convenient to use and store.

Easy to use: this Mini vacuum cleaners` filter can be washed by water. Just open the dust pot and take it out, then wash it clean and use it again after it dry.

New Products

Related Products List