Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Fan > Abnehmbarer Mini-Lüfter

Abnehmbarer Mini-Lüfter

Produktkategorie von Abnehmbarer Mini-Lüfter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abnehmbarer Lüfter , Kleiner Reisefan Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wiederaufladbarer Handventilator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • USB Desk Mini Fan für Office Car

    USB Desk Mini Fan für Office Car

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    USB-Tischventilator Kleiner persönlicher Ventilator mit tragbarem Design zum Aufhängen für Büro, Reise, Haushalt, Wohnheim, Camping, Küche Geben Sie Ihnen einen komfortablen und ruhigen Schlaf -Dieser kleine USB-Lüfter arbeitet unter 40dB, es gibt keine Sorgen über störende Geräusche. -Es kann einen natürlichen Wind...

  • Persönlicher Lüfter Kleiner Tischlüfter Lüfter

    Persönlicher Lüfter Kleiner Tischlüfter Lüfter

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    USB-Tischventilator Kleiner persönlicher Ventilator mit tragbarem Design zum Aufhängen für Büro, Reise, Haushalt, Wohnheim, Camping, Küche Klein, aber oho - Der USB-Mini-Lüfter drückt die Packs mit einem Riesenschlag und kühlt Sie schnell ab. Schauen Sie nicht nach unten, denn er sieht klein aus. Sie werden überrascht...

  • Tragbarer USB-Tischventilator

    Tragbarer USB-Tischventilator

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Tragbarer USB-Tischventilator für das Auto zu Hause 【Super leiser und starker Luftstrom】 Leiser Betrieb und der USB-Tischventilator bietet einen hervorragenden Luftstrom bei minimaler Geräuschentwicklung, sodass Sie ungestört arbeiten, lesen oder entspannen können.2 Geschwindigkeitsstufen von hoch bis niedrig. 【Cool...

  • Elektrische Kunststoff Mini Tischventilator Klimaanlage

    Elektrische Kunststoff Mini Tischventilator Klimaanlage

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 30 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Elektrische Kunststoff Mini Tischventilator Klimaanlage Tragbarer Tischventilator mit USB-Stromversorgung Persönlicher Mini-Lüfter, kleiner Tischventilator, Lüfter mit 2 Geschwindigkeiten und einstellbarer Höhe, ideal für den Desktop Dieser tragbare Tischventilator kann abnehmbar und waschbar sein. Sie können es...

  • Abnehmbarer Tisch Tisch tragbarer wiederaufladbarer Mini-Ventilator

    Abnehmbarer Tisch Tisch tragbarer wiederaufladbarer Mini-Ventilator

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 30 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Abnehmbarer Tisch Tisch tragbarer wiederaufladbarer Mini-Ventilator Abnehmbarer Mini-Lüfter: Dieser tragbare Mini-Lüfter kann abnehmbar und waschbar sein. Sie können es leicht reinigen. Der Mini-Tischventilator eignet sich für das Heimstudium und die Büroarbeit. Bei geringem Geräuschpegel beeinflusst der kleine...

China Abnehmbarer Mini-Lüfter Lieferanten

Abnehmbarer Mini-Lüfter: Dieser tragbare Mini-Lüfter kann abnehmbar und waschbar sein. Sie können es leicht reinigen. Der Mini-Tischventilator eignet sich für das Heimstudium und die Büroarbeit. Bei geringem Geräuschpegel beeinflusst der kleine Tischventilator andere nicht. Hochwertiger Motor und ruhiger Wind sorgen für einen kühlen Sommer.

Mit USB-Kabel: Der wiederaufladbare USB-Anschluss wird von einem Lithium-Polymer-Akku gespeist. Unser Mini-USB-Lüfter wird mit einem USB-Kabel geliefert, das mit Computer, Powerbank, mobiler Stromversorgung und anderen Geräten aufgeladen werden kann.

 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Fan > Detachable Mini Fan

Detachable Mini Fan

Product categories of Detachable Mini Fan, we are specialized manufacturers from China, Detachable Fan, Small Travel Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rechargeable Hand Fan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • USB Desk Mini Fan for Office Car

    USB Desk Mini Fan for Office Car

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    USB Powered Desk fan Small Personal Fan Cooling Fan with Portable Hanging Design for Office Travel Home Dorm Camping Kitchen Give You A Comfortable and Quiet Sleep This small usb fan works under 40dB there is no worry of annoying noise It can give out a natural wind for great sleep quality It is recommended to use on...

  • Personal Cooling Fan Small Table Fan Cooling Fan

    Personal Cooling Fan Small Table Fan Cooling Fan

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    USB Powered Desk fan Small Personal Fan Cooling Fan with Portable Hanging Design for Office Travel Home Dorm Camping Kitchen Small but mighty The usb mini fan pushes packs a huge punch and cools you down quickly Don t look it down because of its small appearance You will surprise by how super strong the airflow is...

  • USB Portable Desk Personal Cooling Fan

    USB Portable Desk Personal Cooling Fan

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    USB Portable Desk Personal Cooling Fan for Home Car Office Super Quiet and Strong Airflow Quiet operation and The USB powered desk fan offers an excellent airflow while making minimal noise so you can work read or relax without any distractions 2 speed levels rating from high to low Stay Cool Plug and Play The USB...

  • Electric Plastic Mini Table Fan Air Conditioner

    Electric Plastic Mini Table Fan Air Conditioner

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 30boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Electric Plastic Mini Table Fan Air Conditioner Portable USB Powered Desk Fan Personal mini Cooling Fan Small Table Fan Cooling Fan with 2 Speed Adjustable Height Great for Desktop This portable table mini fan can be detachable and washable You can clean it easily The mini table fan is suitable for home study and...

  • Detachable Desk Table Portable Rechargeable Mini Fan

    Detachable Desk Table Portable Rechargeable Mini Fan

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 30boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Detachable Desk Table Portable Rechargeable Mini Fan Detachable mini fan This portable mini fan can be detachable and washable You can clean it easily The mini table fan is suitable for home study and office work use With low noise The small desk fan will not influence others High quality motor and smooth wind will...

China Detachable Mini Fan Suppliers

Detachable Mini Fan: This portable mini fan can be detachable and washable. You can clean it easily. The mini Table Fan is suitable for home study and office work use. With low noise, The Small Desk Fan will not influence others. High quality motor and smooth wind will bring you a cool summer.

With USB cable: USB port rechargeable, powered by lithium polymer battery, our Mini Usb Fan comes with usb cable which can be charged with computer, power bank , mobile power and other devices.

New Products

Related Products List