Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > USB-Lautsprecher > Desktop-Lautsprecher

Desktop-Lautsprecher

Produktkategorie von Desktop-Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-Lautsprecher; Computer-Lautsprecher; tragbarer Lautsprecher; Mini-Lautsprecher , kleiner Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lautsprecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Externer Computerlautsprecher für Laptop

    Externer Computerlautsprecher für Laptop

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5002

    USB-Lautsprecher Externer Computerlautsprecher für Laptop * Plug and Play, keine zusätzliche Software und Stromversorgung, nur mit Computern und Laptops betrieben, energiesparend, sicher und zuverlässig. * Geeignet für USB2.0 und höher Schnittstelle, geben Sie eine schnellere Übertragungsgeschwindigkeit. * Das...

    • Wired Computer Sound Bar Lautsprecher Stereo USB Powered

    Wired Computer Sound Bar Lautsprecher Stereo USB Powered

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5002

    USB-Computerlautsprecher Verkabelter Computer-Soundleistenlautsprecher, Stereo-USB-betriebener Mini-Soundleistenlautsprecher für PC-Tablets Desktop-Laptop, Kompakt mit 2.0-System 【Kleiner Lautsprecher, kraftvoller Sound】 Kompaktes Mini-Design, passt auf engstem Raum. Steigern Sie den Genuss von Musik, Filmen und...

    • USB-Aktivlautsprecher für den Desktop

    USB-Aktivlautsprecher für den Desktop

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5002

    Produkt-Größe: 3.14x1.2x1.78inch, Minigröße USB-Lautsprecher, sparender Platz, stellen Ihnen einen sauberen Schreibtisch zur Verfügung. 47-Zoll-USB-Kabel für die Stromversorgung Ihres Notebooks oder Computers, Plug & Play; Das Gewicht beträgt 90 G, ist leicht und kann überallhin mitgenommen werden Es ist...

    • Externer USB-Computerlautsprecher für Büro

    Externer USB-Computerlautsprecher für Büro

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5008

    PC-Lautsprecher USB-fähig, verkabelt Computerlautsprecher für Laptops mit Mini-Format für Spielfilme Musik Desktop-PC Heimschlafsaal Schreibtisch Einfach zu bedienen - Der Computerlautsprecher wird über USB mit Strom versorgt. Der Soundbar-Lautsprecher ist einfach zu installieren auf Ihren Computer und Sie können es...

    • Mini Sound Bar für Computer Desktop

    Mini Sound Bar für Computer Desktop

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5008

    PC-Lautsprecher USB-fähig, verkabelt Computerlautsprecher für Laptops mit Mini-Format für Spielfilme Musik Desktop-PC Heimschlafsaal Schreibtisch Einfach zu bedienen - Der Computerlautsprecher wird über USB mit Strom versorgt. Der Soundbar-Lautsprecher ist einfach zu installieren auf Ihren Computer und Sie können es...

    • Sound Bar Lautsprecher für Computer Desktop Laptop PC

    Sound Bar Lautsprecher für Computer Desktop Laptop PC

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5008

    PC-Lautsprecher USB-fähiger, kabelgebundener Computerlautsprecher für Laptops mit Mini-Größe für Spielfilme Musik Desktop-PC Heimwohnheim Schreibtisch Einfache Bedienung - Der Computerlautsprecher wird über USB mit Strom versorgt. Der Soundleistenlautsprecher ist einfach zu installieren. Schließen Sie einfach den...

    • USB Sound Bar Lautsprecher für Computer

    USB Sound Bar Lautsprecher für Computer

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5008

    PC-Lautsprecher USB-fähiger, kabelgebundener Computerlautsprecher für Laptops mit Mini-Größe für Spielfilme Musik Desktop-PC Heimwohnheim Schreibtisch Einfache Bedienung - Der Computerlautsprecher wird über USB mit Strom versorgt. Der Soundleistenlautsprecher ist einfach zu installieren. Schließen Sie einfach den...

    • Portable Desktop USB Mini-Lautsprecher für Notebooks

    Portable Desktop USB Mini-Lautsprecher für Notebooks

    • Einheitspreis: USD 4 - 6 / Piece/Pieces

    • Marke: Honk, LingDong

    • Verpakung: 1pc / color box, 100pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,CE,ROHS,etc

    Tragbare USB-Mini-Desktop-Lautsprecher für Notebooks Der intelligente Desktop-Lautsprecher wird über USB mit Strom versorgt, ist Plug-and-Play-fähig und sehr einfach. Der professionelle Mini-Lautsprecher verfügt über eine integrierte Lautstärkeregelung, mit der die Lautstärke sehr bequem eingestellt werden kann. Der...

    • Amazon beliebte tragbare USB-Lautsprecher für zu Hause

    Amazon beliebte tragbare USB-Lautsprecher für zu Hause

    • Einheitspreis: USD 4 - 6 / Piece/Pieces

    • Marke: Honk, LingDong

    • Verpakung: 1pc / color box, 100pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,CE,ROHS,etc

    Amazon beliebte tragbare USB-Lautsprecher für zu Hause Der beliebte tragbare Lautsprecher wird über USB mit Strom versorgt, ist Plug-and-Play-fähig und sehr einfach. Der professionelle USB-Lautsprecher verfügt über eine integrierte Lautstärkeregelung, mit der die Lautstärke sehr bequem eingestellt werden kann. Der...

China Desktop-Lautsprecher Lieferanten

Dieser Computerlautsprecher wird über eine USB-Schnittstelle an Computern oder Laptops mit Strom versorgt. Plug & Play, Energie sparen. Die 3-W-Leistung liefert einen hochwertigen, klaren, binauralen Klang. Durch das leichte und tragbare Design können Sie es mit einer Hand halten und sparen Platz auf dem Schreibtisch. Hergestellt aus ABS und TPU, was diesen Lautsprecher langlebig und fest macht. Glauben Sie, es ist ein großartiger Begleiter für Ihren Computer und Laptop.

mini speaker

Anfrage versenden

Wang

Ms. Wang

Telefonnummer:86-755-27325031

Fax:86-755-27325030

Mobiltelefon:+8613926559787

E-Mail-Adresse:sales@honktech.com

Firmenadresse:Room 102,1F and 5F,Building 2,Jinfo Industrial Area,He Zhou,Hangcheng Street,BaoAn District,Shenzhen,Guangdong Province,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > USB Speaker > Desktop Speaker

Desktop Speaker

Product categories of Desktop Speaker, we are specialized manufacturers from China, usb speaker; computer speaker; portable speaker; mini speaker;small speaker;loud speaker, Desktop Speaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Desktop Speaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • USB Powered Speakers for Desktop

    USB Powered Speakers for Desktop

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Product Size 3 14x1 2x1 78inch mini size USB Speaker saving place provide you a tidy desk 47inch USB cable for power to contect your notebook or computer plug and play Weight is 90G lightweight and portable to carry anywhere you like It is compatible with the USB1 1 USB2 0 Just plug the USB cable into your computer...

  • USB External Computer Speaker for Office

    USB External Computer Speaker for Office

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    PC Speaker USB Powered Wired Computer Speaker for Laptop with Mini Size for Game Movies Music Desktop PC Home Dorm Office DeskEasy to use The computer speaker is USB powered The sound bar speaker is easy to instal simply connect the USB to your computer and you can start using it Spin button more easy to operate...

  • Mini Sound Bar for Computer Desktop

    Mini Sound Bar for Computer Desktop

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    PC Speaker USB Powered Wired Computer Speaker for Laptop with Mini Size for Game Movies Music Desktop PC Home Dorm Office DeskEasy to use The computer speaker is USB powered The sound bar speaker is easy to instal simply connect the USB to your computer and you can start using it Spin button more easy to operate...

  • Sound Bar Speakers for Computer Desktop Laptop PC

    Sound Bar Speakers for Computer Desktop Laptop PC

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    PC Speaker USB Powered Wired Computer Speaker for Laptop with Mini Size for Game Movies Music Desktop PC Home Dorm Office Desk Easy to use The computer speaker is USB powered The sound bar speaker is easy to instal simply connect the USB to your computer and you can start using it Spin button more easy to operate High...

  • USB Sound Bar Speakers for Computer

    USB Sound Bar Speakers for Computer

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    PC Speaker USB Powered Wired Computer Speaker for Laptop with Mini Size for Game Movies Music Desktop PC Home Dorm Office Desk Easy to use The computer speaker is USB powered The sound bar speaker is easy to instal simply connect the USB to your computer and you can start using it Spin button more easy to operate High...

  • Portable Desktop USB Mini Speakers For notebook

    Portable Desktop USB Mini Speakers For notebook

    • Unit Price: USD 4 - 6 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk, LingDong

    • Packaging: 1pc/color box, 100pcs/ctn

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Portable Desktop USB Mini Speakers For notebook The smart Desktop speaker is USB powered plug and play very easy The professional mini speaker is built in volume control very convenient to adjust volume The computer speaker is energy saving and environmentally friendly It is safe and reliable This professional USB...

  • Computer Portable USB Mini Speakers Amazon Popular

    Computer Portable USB Mini Speakers Amazon Popular

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pcs/box, 100pcs/ctn

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Computer Portable USB Mini Speakers Amazon Popular Mini speaker Size 3 14x1 2x1 78inch mini size usb Speaker saving place provide you a tidy desk Portable speaker 47inch USB cable for power to contect your notebook or computer plug and play Weight is 90G lightweight and portable to carry anywhere you like The computer...

  • Amazon Popular Usb Portable Speakers For Home

    Amazon Popular Usb Portable Speakers For Home

    • Unit Price: USD 4 - 6 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk, LingDong

    • Packaging: 1pc/color box, 100pcs/ctn

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Amazon Popular Usb Portable Speakers For Home The popular portable speaker is USB powered plug and play very easy The professional usb speaker is built in volume control very convenient to adjust volume The small desktop speaker is energy saving and environmentally friendly It is safe and reliable This professional...

China Desktop Speaker Suppliers

This Computer Speaker is powered by USB interface on computers or laptops, plug and play, save energy. 3W output brings you high-quality clear binaural sound. Lightweight and portable design makes you can hold it with single hand, save space on the desk. Made of ABS and TPU, which makes this speaker durable and firm. Believe it is a great companion for your computer and laptop.

mini speaker

Related Products List