Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Staubsauger > Auto-Staubsauger

Auto-Staubsauger

Produktkategorie von Auto-Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-Staubsauger , Tragbares Auto-Vakuum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handstaubsauger für Auto R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Autostaubsauger

    Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Autostaubsauger

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 10 * 23cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Autostaubsauger Auto-Staubsauger: Dieser USB-Auto-Staubsauger kann zum Reinigen von Lüftungsöffnungen, Armaturenbrettern, Lagerschränken, Sand, Staub, Papier, Speiseresten usw. verwendet werden. Mit der Schlag- und Saugfunktion kann der Mini-Handstaubsauger jeden kleinen Raum im Auto...

  • Tragbarer kabelloser Absorb Blow 2In1-Staubsauger

    Tragbarer kabelloser Absorb Blow 2In1-Staubsauger

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / box, 30pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Handstaubsauger, tragbar, schnurlos, absorbieren und blasen 2-in-1-Staubsauger, wiederaufladbar, für Haushalt, Schreibtisch, Auto, Staub, Tierhaarreinigung geeignet ▲ Es ist nicht nur ein leistungsstarker Akku-Staubsauger, sondern auch ein sauberes Gebläse. Eine Seite des Reinigers absorbiert Staub und die andere...

  • Leistungsfähiger elektrischer drahtloser Staubsauger für Auto

    Leistungsfähiger elektrischer drahtloser Staubsauger für Auto

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / color box.20pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Leistungsfähiger elektrischer drahtloser Staubsauger für Auto Dieser Handstaubsauger ist mit starker Saugwirkung ausgestattet. Er kann Staub, Tierhaare, Krümel und andere kleine Gegenstände im Auto reinigen und wird mit 3 verschiedenen Düsen geliefert, mit denen Sie alle Ecken Ihres Autos, Ihres Zuhauses und des...

  • Big Power Usb Small Staubsauger Tragbares Handgerät

    Big Power Usb Small Staubsauger Tragbares Handgerät

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / color box.20pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Big Power Usb Small Staubsauger Tragbares Handgerät Dieser Mini-Staubsauger wird zum Reinigen von Computern, Notebooks, Tastaturen usw. verwendet. Mit seiner starken Funktion kann der Staubsauger jeden kleinen Staub auf dem Computer oder in der Tastatur sehr gut entfernen. Hoover Handstaubsauger ist mit starker...

  • Smart Wireless Portable Mini-Autostaubsauger

    Smart Wireless Portable Mini-Autostaubsauger

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Smart Wireless Portable Mini-Autostaubsauger Dieser intelligente Mini-Staubsauger hat ein kleines Gehäuse und einen hohen Wirkungsgrad. Er ist sehr einfach zu bedienen und auf kleinem Raum zu lagern. Der kleine Staubsauger kann nicht nur zum Reinigen von Autos, Computern, Tastaturen, Druckern, Büros und Tiernahrung...

  • Schnurloser Mini-Handstaubsauger fürs Auto

    Schnurloser Mini-Handstaubsauger fürs Auto

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Schnurloser Mini-Handstaubsauger fürs Auto Mini-Staubsauger fürs Auto: Mit seinem schönen Design ist dieser tragbare Mini-Staubsauger eine gute Kulisse im Haus. Der Handstaubsauger mit kleinem Körper und hohem Wirkungsgrad ist sehr einfach zu bedienen und auf kleinem Raum zu lagern. Sie brauchen sich keine Sorgen zu...

China Auto-Staubsauger Lieferanten

Auto-Staubsauger: Dieser USB-Auto-Staubsauger kann zum Reinigen von Lüftungsöffnungen, Armaturenbrettern, Lagerschränken, Sand, Staub, Papier, Speiseresten usw. verwendet werden. Mit der Schlag- und Saugfunktion kann der Mini-Handstaubsauger jeden kleinen Raum im Auto sehr gut reinigen. Und das tragbare Staubsaugergehäuse ist sehr klein, es kann auf kleinem Raum im Auto aufbewahrt werden.

Übrigens, dieser Handstaubsauger ist ein kabelloser USB-Staubsauger, der über den USB-Anschluss mit Strom versorgt wird und sehr einfach und bequem zu bedienen ist.

Mit Ausnahme der Reinigung von Autos kann dieser multifunktionale kabellose Kleinstaubsauger auch zum Reinigen von Notebook-Tastatur, Drucker, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Vacuum Cleaner > Car Vacuum Cleaner

Car Vacuum Cleaner

Product categories of Car Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Mini Vacuum Cleaner, Portable Car Vacuum suppliers/factory, wholesale high-quality products of Handheld Vacuum For Car R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Rechargeable Portable Handheld Car Mini Vacuum Cleaner

    Rechargeable Portable Handheld Car Mini Vacuum Cleaner

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*10*23cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Rechargeable Portable Handheld Car Mini Vacuum Cleaner Car vacuum cleaner this usb car vacuum cleaner can be used for cleaning car vent dashboard storage cabinet sand dust paper food debris and so on With blow and suction function the handheld mini vacuum cleaner can clean every small space inside the car very well...

  • Portable Cordless Absorb Blow 2In1 Vacuum Cleaner

    Portable Cordless Absorb Blow 2In1 Vacuum Cleaner

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/box, 30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Hand held Vacuum Cleaner Portable Cordless Absorb And Blow 2 In 1 Vacuum Cleaner Rechargeable Suitable For Household Desk Car Dust Pet Hair Cleaning It is not only a powerful cordless vacuum cleaner but also a clean blower One side of the cleaner absorbs dust and the other side blows away dust providing you with an...

  • Powerful Electric Wireless Vacuum Cleaner For Car

    Powerful Electric Wireless Vacuum Cleaner For Car

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/color box.20pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Powerful Electric Wireless Vacuum Cleaner For Car This handheld vacuum cleaner is with strong Suction Can clean the dust pet hair crumbs and other small things in the car and comes with 3 different nozzles can clean all corners of your car your home and the mini vacuum cleaner is with small body and high efficiency it...

  • Big Power Usb Small Vacuum Cleaner Portable Handheld

    Big Power Usb Small Vacuum Cleaner Portable Handheld

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/color box.20pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Big Power Usb Small Vacuum Cleaner Portable Handheld This mini vacuum cleaner is used for cleaning computer notebook keyboard etc With strong function the vacuum cleaner can clean every small dust on the computer or inside the keyboard very well Hoover handheld vacuum cleaner is with strong Suction Can clean the dust...

  • Smart Wireless Portable Mini Car Vacuum Cleaner

    Smart Wireless Portable Mini Car Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Smart Wireless Portable Mini Car Vacuum Cleaner This smart mini vacuum cleaner is with small body and high efficiency it is very easy for using and for storage in a small space The small vacuum cleaner not only can be used for cleaning cars computers keyboard printer office pet food but also can be used for cleaning...

  • Cordless Handheld Mini Vacuum Cleaner For Car

    Cordless Handheld Mini Vacuum Cleaner For Car

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Cordless Handheld Mini Vacuum Cleaner For Car Mini vacuum cleaner for car With the beautiful design this mini portable vacuum cleaner will be good scenery in the house Small body and high efficiency the handheld vacuum cleaner is very easy for using and for storage in a small space You don t need to worry where to...

China Car Vacuum Cleaner Suppliers

Car Vacuum Cleaner: this usb car vacuum cleaner can be used for cleaning car vent, dashboard, storage cabinet, sand, dust, paper, food debris, and so on. With blow and suction function, the handheld Mini Vacuum Cleaner can clean every small space inside the car very well. And the Portable Vacuum Cleaner body is very small, it can be stored in a small space in the car.

By the way, this Handheld Vacuum Cleaner is cordless Usb Vacuum Cleaner, power supplied by usb port, which is very easy and convenient to use.

Except for cleaning cars, this multifunctional wireless Small Vacuum Cleaner can be also used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard, printer, pet food, office, kitchen table, or other small household appliances.

New Products

Related Products List