Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > USB-Lautsprecher > Computer-Lautsprecher

Computer-Lautsprecher

Produktkategorie von Computer-Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-Lautsprecher; Computer-Lautsprecher; tragbarer Lautsprecher; Mini-Lautsprecher , kleiner Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lautsprecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Tragbare Mini-Lautsprecher für PCs

    Tragbare Mini-Lautsprecher für PCs

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5002

    【Kleiner Lautsprecher, kraftvoller Sound】 Kompaktes Mini-Design, passt auf engstem Raum. Steigern Sie den Genuss von Musik, Filmen und Spielen mit hochauflösendem Stereoklang. 【EINFACHE BENUTZUNG】 Schließen Sie einfach das USB-Kabel an Ihr Gerät an und hören Sie zu. Der Laptop-Lautsprecher ermöglicht es Ihnen, es...

    • USB-Tischcomputer-Lautsprecher für Büro

    USB-Tischcomputer-Lautsprecher für Büro

    • Einheitspreis: USD 5.5 - 6.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box, 50 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,CE,ROHS,etc

    USB-Tischcomputer-Lautsprecher für Büro Der kleine Computerlautsprecher wird über USB mit Strom versorgt und ist Plug-and-Play-fähig. Es ist sehr einfach zu bedienen. Für einen Mini-Lautsprecher ist der Klang laut und schön. Der USB-Desktop-Lautsprecher sorgt für eine gute Stimme, wenn Sie Musik hören, Filme schauen...

    • Mini tragbare Computer Lautsprecher für Office Home

    Mini tragbare Computer Lautsprecher für Office Home

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pcs / box, 100pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    Mini tragbare Computer Lautsprecher für Office Home Mini-Lautsprecher, USB-Lautsprecher, Computerlautsprecher, tragbarer Lautsprecher, Desktop-Lautsprecher, Bürolautsprecher. Produkt-Größe: 3.14x1.2x1.78inch, Minigröße USB-Lautsprecher, sparender Platz, stellen Ihnen einen sauberen Schreibtisch zur Verfügung....

    • Tischrechner-USB-Minilautsprecher für Büro

    Tischrechner-USB-Minilautsprecher für Büro

    • Einheitspreis: USD 4 - 6 / Piece/Pieces

    • Marke: Honk, LingDong

    • Verpakung: 1pc / color box, 100pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,CE,ROHS,etc

    Tischrechner-USB-Minilautsprecher für Büro Der intelligente Desktop-Lautsprecher wird über USB betrieben, ist Plug-and-Play-fähig und sehr einfach. Der professionelle Computerlautsprecher verfügt über eine integrierte Lautstärkeregelung, mit der sich die Lautstärke sehr bequem einstellen lässt. Der kleine...

    • Kleiner tragbarer USB-Lautsprecher für Heimcomputer

    Kleiner tragbarer USB-Lautsprecher für Heimcomputer

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / color box, 100pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,CE,ROHS,REACH,FCC

    Kleiner tragbarer USB-Lautsprecher für Heimcomputer Dieser Mini-Computerlautsprecher ist ein atemberaubender Stereoklang mit tiefen Bässen, der durch die hohe Qualität der hochempfindlichen Treiber mit außergewöhnlicher Klarheit und Verzerrungsfreiheit geliefert wird. Schließen Sie es einfach an einen USB-Anschluss an...

China Computer-Lautsprecher Lieferanten

Dieser Computerlautsprecher wird über eine USB-Schnittstelle an Computern oder Laptops mit Strom versorgt, ist Plug-and-Play-fähig und spart Energie. Die 3-W-Leistung liefert einen hochwertigen, klaren, binauralen Klang. Durch das leichte und tragbare Design können Sie es mit einer Hand halten und sparen Platz auf dem Schreibtisch. Hergestellt aus ABS und TPU, was diesen Lautsprecher langlebig und fest macht. Glauben Sie, es ist ein großartiger Begleiter für Ihren Computer und Laptop.

usb speaker

Anfrage versenden

Wang

Ms. Wang

Telefonnummer:86-755-27325031

Fax:86-755-27325030

Mobiltelefon:+8613926559787

E-Mail-Adresse:sales@honktech.com

Firmenadresse:Room 102,1F and 5F,Building 2,Jinfo Industrial Area,He Zhou,Hangcheng Street,BaoAn District,Shenzhen,Guangdong Province,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > USB Speaker > Computer Speaker

Computer Speaker

Product categories of Computer Speaker, we are specialized manufacturers from China, Usb Powered Speaker, Usb Small Speakers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Portable Speakers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • USB Small Table Computer Speakers For Office

    USB Small Table Computer Speakers For Office

    • Unit Price: USD 5.5 - 6.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box, 50boxes/ctn

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    USB Small Table Computer Speakers For Office The small computer speaker is USB powered plug and play It is very easy to use For a mini speaker the sound is loud and beautiful The usb desktop speaker will bring you good voice when you listening to music watching film or playing games The tiny sound box speaker is built...

  • Portable Mini Speakers for PCs

    Portable Mini Speakers for PCs

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Small Speaker Powerful Sound Compact mini design can fit into tight space Increase your enjoyment of music movies and games with high definition stereo sound EASY TO USE Just plug the USB cable into your device and start listening The laptop speaker allows you can take it with you and plug directly into your computer...

  • Mini Portable Computers Speakers For Office Home

    Mini Portable Computers Speakers For Office Home

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pcs/box, 100pcs/ctn

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Mini Portable Computers Speakers For Office Home Mini speakers usb speaker computer speaker portable speaker desktop speaker office speaker Product Size 3 14x1 2x1 78inch mini size USB Speaker saving place provide you a tidy desk 47inch USB cable for power to contect your notebook or computer plug and play Weight is...

  • Desktop Computer Usb Mini Speakers For Office

    Desktop Computer Usb Mini Speakers For Office

    • Unit Price: USD 4 - 6 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk, LingDong

    • Packaging: 1pc/color box, 100pcs/ctn

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Desktop Computer Usb Mini Speakers For Office The smart desktop speaker is USB powered plug and play very easy The professional computer speaker is built in volume control very convenient to adjust volume The small mini speaker is energy saving and environmentally friendly It is safe and reliable This professiona mini...

  • Small USB Portable Speaker For Home Office Computer

    Small USB Portable Speaker For Home Office Computer

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/color box, 100pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Small USB Portable Speaker For Home Office Computer This mini computer speaker is breathtaking stereo sound with deep bass is delivered with exceptional clarity and zero distortion by high quality of high sensitivity drivers Just plug it into a USB port and it s ready to go This mini usb speaker comes with...

China Computer Speaker Suppliers

This Computer Speaker is powered by USB interface on computers or laptops, plug and play, save energy. 3W output brings you high-quality clear binaural sound. Lightweight and portable design makes you can hold it with single hand, save space on the desk. Made of ABS and TPU, which makes this speaker durable and firm. Believe it is a great companion for your computer and laptop.

usb speaker

New Products

Related Products List