Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Staubsauger > Handstaubsauger

Handstaubsauger

Produktkategorie von Handstaubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hai-Handstaubsauger , Tragbarer Staubsauger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Handstaubsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Leistungsstarker tragbarer USB-Mini-Autostaubsauger

    Leistungsstarker tragbarer USB-Mini-Autostaubsauger

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Tragbarer Mini-Staubsauger für Laptop & Desktop 2-in-1-Gebläsereiniger und Staubsauger haben zwei Funktionen: Saugen und Blasen. Sie können die Reinigungsmethode nach Belieben auswählen. Schnurloses Design, bequemer zu bedienen und zu tragen. Ultraleichtes und kompaktes Design, das nicht viel Platz in Anspruch...

  • Tragbarer Mini-Staubsauger für Laptop und Desktop

    Tragbarer Mini-Staubsauger für Laptop und Desktop

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1pc / box, 30boxec / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Tragbarer Mini-Staubsauger für Laptop und Desktop Der 2-in-1-Gebläse-Reiniger und der Staubsauger haben zwei Funktionen: Saugen und Blasen. Sie können die gewünschte Reinigungsmethode frei wählen. Kabelloses Design, bequemer zu bedienen und zu transportieren. Ultraleichtes und kompaktes Design, das nicht viel Platz in...

  • Hochwertige Werbegeschenk Mini-Auto-Staubsauger

    Hochwertige Werbegeschenk Mini-Auto-Staubsauger

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 10 * 23cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Hochwertige Werbegeschenk Mini-Auto-Staubsauger Hochwertiger Werbegeschenk-Mini-Autostaubsauger: Der Staubsauger ist ein guter Helfer und Partner für Sie, um das Haus noch sauberer zu machen. Kommt mit 2 Saugdüsen zum Reinigen bei verschiedenen Gelegenheiten. Die Bürste wird zum Reinigen des Teppich- / Kissen- /...

  • Mini-Staubsauger Leicht zu reinigendes DesktopKeyboard fürs Auto

    Mini-Staubsauger Leicht zu reinigendes DesktopKeyboard fürs Auto

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Mini-Handstaubsauger schnurlos mit HEPA-Filter, wiederaufladbarer 2000-mAh-Lithiumbatterie, feuchtem, trockenem Staubsauger, Staub für Auto und Haushalt Es kann leicht Staub, Krümel, Katzenstreu, Tierhaare sowie verschüttete Milch und Flüssigkeiten (0,15 l) reinigen. Keine Angst mehr vor Flüssigkeit! Tipps: Die...

  • Handstaubsauger Schnurloses wiederaufladbares USB-Auto-Staubsauger

    Handstaubsauger Schnurloses wiederaufladbares USB-Auto-Staubsauger

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Mini-Staubsauger, Handstaubsauger Kabelloser, wiederaufladbarer USB-Autostaubsauger mit Li-Akku-Schnellladetechnologie Leicht zu reinigendes Auto, Desktop, Tastatur, Computer, Laptop, Schreibtisch -Leichte und tragbare Mini-Größe Der Mini-Handstaubsauger ist klein und wiegt nur 1,2 Pfund. Er kann in der Hand...

  • Handstaubsauger schnurlos wiederaufladbar

    Handstaubsauger schnurlos wiederaufladbar

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Mini-Handstaubsauger schnurlos mit HEPA-Filter, wiederaufladbarer 2000-mAh-Lithiumbatterie, feuchtem, trockenem Staubsauger, Staub für Auto und Haushalt Es kann leicht Staub, Krümel, Katzenstreu, Tierhaare sowie verschüttete Milch und Flüssigkeiten (0,15 l) reinigen. Keine Angst mehr vor Flüssigkeit! Tipps: Die...

  • Nass-Trocken-Handstaubsauger mit leistungsstarker Zyklonabsaugung

    Nass-Trocken-Handstaubsauger mit leistungsstarker Zyklonabsaugung

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Mini-Handstaubsauger schnurlos mit HEPA-Filter, wiederaufladbarer 2000-mAh-Lithiumbatterie, feuchtem, trockenem Staubsauger, Staub für Auto und Haushalt ★ Home Car Office verfügbar: Hand-Akku-Staubsauger ist leicht, leicht zu halten, kann direkt verwendet werden, kabelloser Betrieb, nicht mehr durch das sperrige Kabel...

  • Wiederaufladbares kabelloses Dual-Use-Vakuum für die Tastatur

    Wiederaufladbares kabelloses Dual-Use-Vakuum für die Tastatur

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Mini-USB-Staubsauger Handstaubsauger Wiederaufladbarer kabelloser Staubsauger mit doppeltem Verwendungszweck für die Tastatur USB-Staubsauger mit doppeltem Verwendungszweck: Kann angesaugt und geblasen werden, hat eine starke Saugkraft, absorbiert verborgenen Staub und Verunreinigungen und das Kraftgebläse kann...

  • Mini-Handheld-Akku-Lithium-Akku-Staubsauger

    Mini-Handheld-Akku-Lithium-Akku-Staubsauger

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / box, 30pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Mini-Handheld-Akku-Lithium-Akku-Staubsauger Es gibt normalerweise viel Staub im Büro, Zuhause. Und es ist schwierig, den Staub in der Ecke zu reinigen. Dieser Mini-Staubsauger kann Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Der Akku-Staubsauger ist größer als die anderen Modelle in der Honk-Fabrik, mit stärkerer...

  • Leistungsstarke tragbare Walmart-Staubsauger-Lithiumbatterie

    Leistungsstarke tragbare Walmart-Staubsauger-Lithiumbatterie

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / box, 30pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Leistungsstarke tragbare Walmart-Staubsauger-Lithiumbatterie Der Akku-Staubsauger ist größer als die anderen Modelle in der Honk-Fabrik, mit stärkerer Saugkraft und einem breiteren Anwendungsbereich. Starke Saugkraft für die meisten gängigen Schmutzarten, Kekskrümel, eingedrungenen Schmutz, Tierhaare usw. Dieser...

  • Mini-Staubsauger für das Auto Office Home

    Mini-Staubsauger für das Auto Office Home

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Langlebige Batterie: Der Laptop-Staubsauger verfügt über Lithium-Ionen-Akkus mit einer Kapazität von 2200 mAh, was eine Arbeitszeit von bis zu 50 Minuten ermöglicht. Durch die geringe Größe und das geringe Gewicht können Tastatur, Computer, Laptop, Schreibtisch, Krümel, Schrott usw. bequem gereinigt werden. Ultra Long...

  • Honk Factory Supply Mini-Staubsaugertastatur

    Honk Factory Supply Mini-Staubsaugertastatur

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1pc / box, 30boxec / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Honk Factory Supply Mini-Staubsaugertastatur Honk Factory ist ein professioneller Hersteller von Mini-Staubsaugern. Dieser USB-Staubsauger verfügt über eine doppelte Saug- und Blasfunktion, die nicht nur eine starke Zyklonabsaugung aufweist und sowohl auf Teppichböden als auch auf Hartböden eingesetzt werden kann,...

  • Neuer tragbarer drahtloser Handstaubsauger für Office Home

    Neuer tragbarer drahtloser Handstaubsauger für Office Home

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Neuer tragbarer drahtloser Handstaubsauger für Office Home Es gibt normalerweise viel Staub und kleinen Müll im Büro oder Computer / Computer-Tastatur. Wenn es nicht rechtzeitig gereinigt wird, kann es leicht Bakterien züchten und dem menschlichen Körper Schaden zufügen. Daher ist es oft notwendig, etwas zu reinigen....

  • Amazon beliebte Mini-Staubsauger und Gebläse

    Amazon beliebte Mini-Staubsauger und Gebläse

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1pc / box, 30boxec / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Amazon beliebte Mini-Staubsauger und Gebläse Der aktualisierte Handstaubsauger für 2019 und dieser Mini-Staubsauger sind bei Amazon und Walmart beliebt. Dieser Computer-Staubsauger verfügt über eine doppelte Saug- und Blasfunktion, die nicht nur eine starke Zyklonabsaugung aufweist und sowohl auf Teppichböden als auch...

  • Kabelloser tragbarer USB-Mini-Staubsauger Home Depot

    Kabelloser tragbarer USB-Mini-Staubsauger Home Depot

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / box, 30pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Kabelloser tragbarer USB-Mini-Staubsauger Home Depot Der Autostaubsauger kann einen 4 kPa-Zyklonsauger liefern, der leicht Staub, Samenschalen, Schmutz, Sand und andere Ablagerungen absorbieren kann. Und es ist auch ein Staubbläser, der Ihnen ein großartiges Reinigungserlebnis bietet. Und es bietet 2 austauschbare...

  • Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Staubsauger mit Batteriebetrieb

    Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Staubsauger mit Batteriebetrieb

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Staubsauger mit Batteriebetrieb Wenn Sie Ihr Tischsofa elegant reinigen möchten, ist dieser USB-Mini-Staubsauger die beste Wahl. Das Design ist von dem eleganten Regenschirmgriff inspiriert, mit dem Sie putzen können, während Sie immer noch elegant sind. Und dieser kleine Staubsauger...

  • Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Haushalts-Funkstaubsauger

    Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Haushalts-Funkstaubsauger

    • Einheitspreis: USD 5.98 - 6.98 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 15 * 6.3 * 15cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Haushalts-Funkstaubsauger Dies ist der erste von unserer Firma entwickelte Mini-Staubsauger. Inspiriert von Haartrocknern und Spielzeugpistolen. Dies ist ein sehr kreativer kleiner Staubsauger, der ergonomisch und tragbar ist. Der USB-Staubsauger kann zum Reinigen von...

  • Leistungsstarker kabelloser USB-Staubsauger für das Sofa

    Leistungsstarker kabelloser USB-Staubsauger für das Sofa

    • Einheitspreis: USD 12 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: MENGE: 30PCS / CTN / BOX Größe: 9 * 8 * 23cm / * GW: 14.5KGS / * MEAS: 56.5 * 42 * 25cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Leistungsstarker kabelloser USB-Staubsauger für das Sofa Leistungsstarker kabelloser USB-Staubsauger für Sofas: Dieser kleine Staubsauger wird über den USB-Anschluss mit Strom versorgt und ist sehr einfach und bequem zu handhaben und zu lagern. Mit seiner starken Saug- und Blasfunktion kann dieser Mini-Staubsauger die...

China Handstaubsauger Lieferanten

Handstaubsauger: Dieser USB-Staubsauger hat ein kleines Gehäuse und einen hohen Wirkungsgrad. Er ist sehr einfach zu bedienen und auf kleinem Raum zu lagern. Der Staubsauger kann nicht nur zum Reinigen von Autos, Computern, Tastaturen, Druckern, Büros und Tiernahrung verwendet werden, sondern auch zum Reinigen anderer kleiner Haushaltsgeräte. Wichtiger noch, mit dem schönen Design wird dieser wiederaufladbare Mini-Staubsauger eine gute Kulisse im Haus sein. Wählen Sie es und Sie werden es mögen.

Wiederaufladbarer kabelloser Staubsauger: Dieser Staubsauger wird über den USB-Anschluss mit Strom versorgt und ist sehr einfach und bequem zu bedienen und zu lagern.

Einfach zu bedienen: Der Filter dieses Mini-Staubsaugers kann mit Wasser gewaschen werden. Öffnen Sie einfach den Staubbehälter und nehmen Sie ihn heraus, waschen Sie ihn dann sauber und verwenden Sie ihn nach dem Trocknen wieder.

 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Vacuum Cleaner > Handheld Vacuum Cleaner

Handheld Vacuum Cleaner

Product categories of Handheld Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Shark Handheld Vacuum, Portable Vacuum Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Vacuum Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Powerful USB Portable Mini Car Vacuum Cleaner

    Powerful USB Portable Mini Car Vacuum Cleaner

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Portable Mini Vacuum Cleaner For Laptop Desktop 2 in 1 Blower Cleaner and Vacuum Cleaner have two functions Sucking and Blowing you can feel free to choose the cleaning method as you want Cordless design more convenient to use carry Ultra lightweight and compact design which won t take up much of your space This mini...

  • Portable Mini Vacuum Cleaner For Laptop & Desktop

    Portable Mini Vacuum Cleaner For Laptop & Desktop

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Portable Mini Vacuum Cleaner For Laptop Desktop 2 in 1 Blower Cleaner and Vacuum Cleaner have two functions Sucking and Blowing you can feel free to choose the cleaning method as you want Cordless design more convenient to use carry Ultra lightweight and compact design which won t take up much of your space This mini...

  • High Quality Promotional Gift Mini Car Vacuum Cleaner

    High Quality Promotional Gift Mini Car Vacuum Cleaner

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*10*23cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    High Quality Promotional Gift Mini Car Vacuum Cleaner High Quality Promotional Gift Mini Car Vacuum Cleaner The vacuum cleaner will be a good helper and partner for you to make the house more cleaning Comes with 2 suction nozzles to clean different occasions The brush is used for cleaning the carpet cushion air...

  • Mini Vacuum Cleaner Easy to Clean Car DesktopKeyboard

    Mini Vacuum Cleaner Easy to Clean Car DesktopKeyboard

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Handheld Vacuum Cordless with HEPA Filter Rechargeable 2000mAh Lithium Battery Wet Dry Vac Pet Hair Dust for Car and Home It can easily clean dust crumbs cat litter pet hairs as well as spilled milk liquids 0 15L No more worry about liquid from now Tips The crevice nozzle can make the suction more powerful 3...

  • Handheld Vacuum Cordless USB Rechargeable Car Vacuum

    Handheld Vacuum Cordless USB Rechargeable Car Vacuum

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Vacuum Cleaner Handheld Vacuum Cordless USB Rechargeable Car Vacuum with Li Battery Quick Charge Technology Easy to Clean Car Desktop Keyboard Computer Laptop Office Desk Lightweight Portable Mini Size The mini handheld vacuum is small and weighs only 1 2 pounds which can behold in hand and use with ease Good for...

  • Handheld Vacuum Cordless Rechargeable

    Handheld Vacuum Cordless Rechargeable

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Handheld Vacuum Cordless with HEPA Filter Rechargeable 2000mAh Lithium Battery Wet Dry Vac Pet Hair Dust for Car and Home It can easily clean dust crumbs cat litter pet hairs as well as spilled milk liquids 0 15L No more worry about liquid from now Tips The crevice nozzle can make the suction more powerful 3...

  • Wet Dry Hand Vac with Powerful Cyclonic Suction

    Wet Dry Hand Vac with Powerful Cyclonic Suction

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Handheld Vacuum Cordless with HEPA Filter Rechargeable 2000mAh Lithium Battery Wet Dry Vac Pet Hair Dust for Car and Home Home Car Office Available Hand cordless vacuum is lightweight which easy to hold it can be used directly wireless operation no longer cluttered by the bulky cord Allows use at home car office...

  • Rechargeable Wireless Dual-Use Vacuum for Keyboard

    Rechargeable Wireless Dual-Use Vacuum for Keyboard

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini usb Vacuum Handheld Vacuum Cleaner Rechargeable Wireless Dual Use Vacuum for Keyboard Dual Use USB Vacuum Can be sucked and blow has strong suction force absorbs hidden dust and impurities and the power blower can blow away relatively large impurities so that the home or car has no dust and a new look With a...

  • Powerful Portable Walmart Vacuum Cleaner Lithium Battery

    Powerful Portable Walmart Vacuum Cleaner Lithium Battery

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/box, 30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Powerful Portable Walmart Vacuum Cleaner Lithium Battery The Cordless Vacuum Cleaner is larger than the other models in Honk factory with stronger suction and a wider range of applications strong suction enough to handle most common types of debris cookie crumbs tracked in dirt pet hair and so on This wireless vacuum...

  • Mini Handheld Cordless Lithium Battery Vacuum Cleaner

    Mini Handheld Cordless Lithium Battery Vacuum Cleaner

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/box, 30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Handheld Cordless Lithium Battery Vacuum Cleaner There are usually many dust in office home And it is difficult to clean the dust in corner This mini vacuum cleaner can help you to solve this problem The Cordless Vacuum Cleaner is larger than the other models in Honk factory with stronger suction and a wider...

  • Mini Vacuum Cleaner for Car Office Home

    Mini Vacuum Cleaner for Car Office Home

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Long Lasting Battey The laptop vacuum adopts 2200mAh high capacity lithium ion batteries which makes working time up to 50 minutes The mini size and lightweight makes it convenient carrying to clean keyboard computer laptop office desk crumbs scraps etc Ultra Long Life The mini vacuum cleaner ensures at least 1000...

  • Honk factory supply mini vacuum cleaner keyboard

    Honk factory supply mini vacuum cleaner keyboard

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Honk factory supply mini vacuum cleaner keyboard Honk factory is a professional manufacturer of mini vacuum cleaners This usb vacuum cleaner has Suction and blowing dual function which not only has a strong cyclone suction and could be used on both carpet and hard floor but also could be used as a dust blower One end...

  • New Office Home Portable Handheld Wireless vacuum cleaner

    New Office Home Portable Handheld Wireless vacuum cleaner

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    New Office Home Portable Handheld Wireless vacuum cleaner There are usually many dust and small garbage in office or computer computer keyboard If it is not cleaned in time it can easily breed bacteria and do harm for the human body Therefore it is necessary to often make some cleaning This usb vacuum cleaner is with...

  • Amazon Popular Mini Vacuum Cleaner And Blower

    Amazon Popular Mini Vacuum Cleaner And Blower

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Amazon Popular Mini Vacuum Cleaner And Blower The upgraded Handheld Vacuum Cleaner for 2019 and this mini vacuum cleaner is popular on Amazon and Walmart This computer vacuum cleaner has Suction and blowing dual function which not only has a strong cyclone suction and could be used on both carpet and hard floor but...

  • Cordless USB Portable Mini Vacuum Cleaner Home Depot

    Cordless USB Portable Mini Vacuum Cleaner Home Depot

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/box, 30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Cordless USB Portable Mini Vacuum Cleaner Home Depot The Car Vacuum Cleaner can provide 4KPa cyclone suction which could easily absorb dust seed shells debris sand and other debris And it s also a dust blower which gives you a great cleaning experience And it offers 2 interchangeable nozzles which are practical...

  • Rechargedable Portable Mini Vacuum Cleaner Battery Operated

    Rechargedable Portable Mini Vacuum Cleaner Battery Operated

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Rechargedable Portable Mini Vacuum Cleaner Battery Operated If you want to clean your table sofa elegantly this usb mini Vacuum Cleaner will be your best choice The design is inspired by the elegant umbrella handle which is designed to allow you to clean while still being elegant And this small vacuum cleaner is also...

  • Rechargeable Mini Household Wireless Portable Vacuum Cleaner

    Rechargeable Mini Household Wireless Portable Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 5.98 - 6.98 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:15*6.3*15cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Rechargeable Mini Household Wireless Portable Vacuum Cleaner This is the first mini vacuum cleaner designed by our company Inspired by hairdryers and toy pistols This is a very creative small vacuum cleaner that is ergonomic and portable The USB vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard...

  • Powerful Cordless USB Vacuum Cleaner For Sofa

    Powerful Cordless USB Vacuum Cleaner For Sofa

    • Unit Price: USD 12 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:9*8*23cm / *G.W.:14.5KGS / *MEAS: 56.5*42*25cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Powerful Cordless USB Vacuum Cleaner For Sofa Powerful Cordless USB Vacuum Cleaner For Sofa This small vacuum cleaner power supplied by usb port which is very easy and convenient to use and store With strong suction and blow function this mini vacuum cleaner can clean the pet hair pet food etc Not only for cleaning...

China Handheld Vacuum Cleaner Suppliers

Handheld Vacuum cleaner: this Usb Vacuum cleaner is with small body and high efficiency, it is very easy for using and for storage in a small space. The vacuum cleaner not only can be used for cleaning cars, computers, keyboard, printer, office, pet food, but also can be used for cleaning other small household appliances. More important, with the beautiful design, this mini Rechargeable Vacuum cleaner will be good scenery in the house. Choose it and you will like it.

Rechargeable wireless vacuum cleaner: this vacuum cleaner power supplied by usb port, which is very easy and convenient to use and store.

Easy to use: this Mini vacuum cleaners` filter can be washed by water. Just open the dust pot and take it out, then wash it clean and use it again after it dry.

New Products

Related Products List