Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > USB-Lautsprecher > Tragbarer Lautsprecher

Tragbarer Lautsprecher

Produktkategorie von Tragbarer Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-Lautsprecher; Computer-Lautsprecher; tragbarer Lautsprecher; Mini-Lautsprecher , kleiner Lautsprecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lautsprecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • USB-Mini-Lautsprecher für tragbare Computer

    USB-Mini-Lautsprecher für tragbare Computer

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: 5002

    USB-Mini-Lautsprecher Computer-Lautsprecher Aktiver Stereo-Multimedia-Lautsprecher für Notebook-Laptop-PC Leistungsstark für die Größe: Erzeugt klaren und klaren Klang in einem winzigen Paket. - Platzersparnis: Maße von 3,14 x 1,2 x 1,78 Zoll sparen wertvollen Platz auf dem Schreibtisch zu Hause oder im Büro....

    • Mini-USB-Power-Stereo-Lautsprechersystem für Computer

    Mini-USB-Power-Stereo-Lautsprechersystem für Computer

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5002

    USB-Mini-Lautsprecher Computer-Lautsprecher Aktiver Stereo-Multimedia-Lautsprecher für Notebook-Laptop-PC Leistungsstark für die Größe: Erzeugt klaren und klaren Klang in einem winzigen Paket. - Platzersparnis: Maße von 3,14 x 1,2 x 1,78 Zoll sparen wertvollen Platz auf dem Schreibtisch zu Hause oder im Büro....

    • Computer Sound Bar Stereo USB angetriebenes Mini

    Computer Sound Bar Stereo USB angetriebenes Mini

    • Einheitspreis: USD 5.5 - 6.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box, 50 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,CE,ROHS,etc

    USB-Computerlautsprecher, Kabelgebundener Computer-Soundleistenlautsprecher, Stereo-USB-aktiver Mini-Soundleistenlautsprecher für PC-Tablets Desktop-Laptop, Kompakt mit 2.0-System 【2.0-Systemkompatibilität】: Funktioniert mit jedem 2.0-Systerm-USB-Gerät, z. B. PC / Laptops / Tablets / Computer 【Hervorragende...

    • Lautsprecher Tragbarer Stereo-Soundbar-Lautsprecher für PC

    Lautsprecher Tragbarer Stereo-Soundbar-Lautsprecher für PC

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5008

    PC-Lautsprecher USB-fähiger, kabelgebundener Computerlautsprecher für Laptops mit Mini-Größe für Spielfilme Musik Desktop-PC Heimwohnheim Schreibtisch 【Kleiner Lautsprecher, kraftvoller Sound】 Kompaktes Mini-Design, passt auf engstem Raum. Steigern Sie den Genuss von Musik, Filmen und Spielen mit hochauflösendem...

    • USB-Soundbar-Lautsprecher für den Desktop

    USB-Soundbar-Lautsprecher für den Desktop

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : iso,CE,ROHS,etc

    • Modell: HK-5008

    PC-Lautsprecher USB-fähiger, kabelgebundener Computerlautsprecher für Laptops mit Mini-Größe für Spielfilme Musik Desktop-PC Heimwohnheim Schreibtisch Einfache Bedienung - Der Computerlautsprecher wird über USB mit Strom versorgt. Der Soundleistenlautsprecher ist einfach zu installieren. Schließen Sie einfach den...

China Tragbarer Lautsprecher Lieferanten

Dieser Computerlautsprecher wird über eine USB-Schnittstelle an Computern oder Laptops mit Strom versorgt. Plug & Play, Energie sparen. Die 3-W-Leistung liefert einen hochwertigen, klaren, binauralen Klang. Durch das leichte und tragbare Design können Sie es mit einer Hand halten und sparen Platz auf dem Schreibtisch. Hergestellt aus ABS und TPU, was diesen Lautsprecher langlebig und fest macht. Glauben Sie, es ist ein großartiger Begleiter für Ihren Computer und Laptop.

mini portable speaker

Anfrage versenden

Wang

Ms. Wang

Telefonnummer:86-755-27325031

Fax:86-755-27325030

Mobiltelefon:+8613926559787

E-Mail-Adresse:sales@honktech.com

Firmenadresse:Room 102,1F and 5F,Building 2,Jinfo Industrial Area,He Zhou,Hangcheng Street,BaoAn District,Shenzhen,Guangdong Province,China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > USB Speaker > Portable Speaker

Portable Speaker

Product categories of Portable Speaker, we are specialized manufacturers from China, usb speaker; computer speaker; portable speaker; mini speaker;small speaker;loud speaker, Portable Speaker suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Speaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Mini Portable Deaktop Computer Speakers For Home Office

    Mini Portable Deaktop Computer Speakers For Home Office

    • Unit Price: USD 5.5 - 6.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box, 50boxes/ctn

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Mini Portable Deaktop Computer Speakers For Home Office The tiny portable speaker is USB powered plug and play It is very easy to use For a computer speaker the sound is loud and beautiful The usb mini speaker will bring you good voice when you listening to music watching film or playing games The tiny sound box...

  • Desktop USB Mini Computer Speakers For Home Office

    Desktop USB Mini Computer Speakers For Home Office

    • Unit Price: USD 5.5 - 6.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box, 50boxes/ctn

    • Supply Ability: 50000pcs/month

    Desktop USB Mini Computer Speakers For Home Office The laptop portable speaker is USB powered plug and play It is very easy to use For a computer speaker the sound is loud and beautiful The computer portable speaker will bring you good voice when you listening to music watching film or playing games The sound box mini...

China Portable Speaker Suppliers

This Computer Speaker is powered by USB interface on computers or laptops, plug and play, save energy. 3W output brings you high-quality clear binaural sound. Lightweight and portable design makes you can hold it with single hand, save space on the desk. Made of ABS and TPU, which makes this speaker durable and firm. Believe it is a great companion for your computer and laptop.

mini portable speaker

Related Products List