Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Shenzhen HONK Electronics Co., Ltd wurde im Jahr 2000 gegründet und widmete sich der Entwicklung, Konstruktion, Produktion von USB-Ventilatoren, Staubsaugern, Luftbefeuchtern, LED-Schreibtischlampen und Mikromotoren. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von über 3000 Quadratmetern und besteht aus einer Forschungs- und Entwicklungsabteilung, einer Formenabteilung, einer Spritzgussabteilung, einer Drahtabteilung, einer Montageabteilung und weiteren Werkstätten. Wir können professionelle dienstleistungen für aussehen design und strukturelle design, um kunden zufriedenzustellen. Willkommen Kunden ODM / OEM-Bestellungen mit unterschiedlichen Anforderungen. Fan-Produkte sind weit verbreitet in verschiedenen Produkten, wie Büro, Familie, Outdoor, Arbeiter, Werkzeuge und so weiter, und die meisten Produkte erhalten viele nationale Patente. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen stets an der Unternehmensphilosophie "Streben nach Exzellenz und Streben nach Exzellenz" festgehalten. Wir waren auf "marktorientierte Qualität als Kern, Innovation und Entwicklung" ausgerichtet. Wir sind erforscht worden und haben neue Produkte zusammen mit vielen bekannten Markenländern wie Japan, Deutschland entwickelt. Korea und andere Länder. Und wir stellen langfristige freundliche Beziehung mit ihnen her, erreichen Win-Win-Ergebnissituation.

Product Showcase

Schnurloser Handstaubsauger für Teppich und Schreibtisch

Schnurloser Handstaubsauger für Teppich und Schreibtisch

Tragbarer USB-Akku-Handlüfter Dieser Autostaubsauger kann zum Reinigen von versteckten Schmutz von Notebook-Tastatur, Drucker, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der kabellose tragbare Staubsauger ist sehr praktisch für die Aufbewahrung und kann überall dort...

Tragbare Handstaubsauger mit Lithiumbatterie für Autos

Tragbare Handstaubsauger mit Lithiumbatterie für Autos

Tragbarer USB-Akku-Handlüfter Dieser Autostaubsauger kann zum Reinigen von versteckten Schmutz von Notebook-Tastatur, Drucker, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der kabellose tragbare Staubsauger ist sehr praktisch für die Aufbewahrung und kann überall dort...

industrielle schnurlose Handstaubsauger

industrielle schnurlose Handstaubsauger

Tragbarer USB-Akku-Handlüfter Dieser Autostaubsauger kann zum Reinigen von versteckten Schmutz von Notebook-Tastatur, Drucker, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der kabellose tragbare Staubsauger ist sehr praktisch für die Aufbewahrung und kann überall dort...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-755-27325031

    Mobiltelefon: +8613926559787

  • Firmenadresse:5F,Blck 4,Jinfo Industrial Area,He Zhou,BaoAn District, Shenzhen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:sales@honktech.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

About Us

Quality is our middle name

About Us

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Shenzhen HONK Electronics Co., Ltd was established in 2000, it was dedicated to the development, design, production for the USB fans, vacuum cleaners, USB mini speaners,etc. The factory covers an area of over 3000 square meters, with R & D department, mold department, injection department, wire department, assembly department, and other workshops. We can Provide professional services for appearance design and structural design to satisfy customers. welcome customer's ODM / OEM orders with different requirements. Fan products are widely used in different products, such as office, family, outdoor,laborers, tools and so on, and most omf the products get many national patents. Since its establishment, the company has always adhered to the business philosophy of"striving for excellence and striving for excellence". We have been to"market-oriented, quality as the core, innovation and development" purposes. We have been researched and developed new products together with many well-known brand countries such as Japan, Germany.Korea and other countries.And We establish long-term friendly relationship with them,reach win-win result situation.

Product Showcase

Powerful Handy USB Car Vacuum Cleaner

Powerful Handy USB Car Vacuum Cleaner

Portable usb rechargeable handheld cordless mini fan This car vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small household appliances The wireless portable vacuum cleaner is very convenient for storage and you can use it to clean everywhere...

2020 new design dust cleaner manufacturerhigh quality low noise and vibration car handheld table vacuum cleaner

2020 new design dust cleaner manufacturerhigh quality low noise and vibration car handheld table vacuum cleaner

Portable usb rechargeable handheld cordless mini fan This car vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small household appliances The wireless portable vacuum cleaner is very convenient for storage and you can use it to clean everywhere...

2020 new design cordless wireless mini desk mini handheld cordless portable working 30 mins vacuum cleaner

2020 new design cordless wireless mini desk mini handheld cordless portable working 30 mins vacuum cleaner

Portable usb rechargeable handheld cordless mini fan This car vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small household appliances The wireless portable vacuum cleaner is very convenient for storage and you can use it to clean everywhere...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-755-27325031

    Mobile Phone: +8613926559787

  • Address:Room 102,1F and 5F,Building 2,Jinfo Industrial Area,He Zhou,Hangcheng Street,BaoAn District,Shenzhen,Guangdong Province,China, Shenzhen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Email:sales@honktech.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List