Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Staubsauger > Akku-Staubsauger

Akku-Staubsauger

Produktkategorie von Akku-Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Handstaubsauger , Hoover Akku-Staubsauger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Akku-Stick Staubsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Staubsauger-Staubsaugersammler für Tierhaare

    Staubsauger-Staubsaugersammler für Tierhaare

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Nützlicher USB-Schreibtisch-Computertastatur-Mini-Staubsauger Dieser Computer-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebooks, Druckern, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten zu Hause, im Büro oder versteckt verwendet werden. Dieser USB-Staubsaugerreiniger kann auch zum Reinigen von...

  • Fuiniture Mini Staubsauger für zu Hause

    Fuiniture Mini Staubsauger für zu Hause

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Nützlicher USB-Schreibtisch-Computertastatur-Mini-Staubsauger Dieser Computer-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebooks, Druckern, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten zu Hause, im Büro oder versteckt verwendet werden. Dieser USB-Staubsaugerreiniger kann auch zum Reinigen von...

  • Wetdry Vakuum Mini Auto handliche Tastatur Staubreiniger

    Wetdry Vakuum Mini Auto handliche Tastatur Staubreiniger

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Nützlicher USB-Schreibtisch-Computertastatur-Mini-Staubsauger Dieser Computer-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebooks, Druckern, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten zu Hause, im Büro oder versteckt verwendet werden. Dieser USB-Staubsaugerreiniger kann auch zum Reinigen von...

  • Industrieller handlicher tragbarer Teppichstaubsauger

    Industrieller handlicher tragbarer Teppichstaubsauger

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Nützlicher USB-Schreibtisch-Computertastatur-Mini-Staubsauger Dieser Computer-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebooks, Druckern, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten zu Hause, im Büro oder versteckt verwendet werden. Dieser USB-Staubsaugerreiniger kann auch zum Reinigen von...

  • Nützlicher USB-Schreibtisch-Computertastatur-Mini-Staubsauger

    Nützlicher USB-Schreibtisch-Computertastatur-Mini-Staubsauger

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Nützlicher USB-Schreibtisch-Computertastatur-Mini-Staubsauger Dieser Computer-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebooks, Druckern, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten zu Hause, im Büro oder versteckt verwendet werden. Dieser USB-Staubsaugerreiniger kann auch zum Reinigen von...

  • Window Gap Computer Drahtloser Staubsauger

    Window Gap Computer Drahtloser Staubsauger

    • Einheitspreis: USD 5.98 - 6.98 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: MENGE: 30 STÜCKE / CTN / BOX Größe: 15 * 6,3 * 15 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Passen Sie den Mini-Desktop-USB-Staubsauger für die Tastatur an Dies ist der erste Mini-Staubsauger, der von unserer Firma entwickelt wurde. Inspiriert von Haartrocknern und Spielzeugpistolen. Dies ist ein sehr kreativer kleiner Staubsauger, der ergonomisch und tragbar ist. Wiederaufladbarer Tastaturstaubsauger:...

  • Leistungsstarker USB Mini Staubsaugerkollektor

    Leistungsstarker USB Mini Staubsaugerkollektor

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Wiederaufladbare Batterien Wiederaufladbarer Staubsauger für zu Hause Dieser Mini-USB-Tischstaubsauger-Staubsammler kann zum Reinigen von Notebooks, Druckern, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten zu Hause, im Büro oder versteckt verwendet werden. Dieser wiederaufladbare USB-Staubsauger...

  • Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Staubsauger-Staubsaugersammler

    Wiederaufladbarer tragbarer Mini-Staubsauger-Staubsaugersammler

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Wiederaufladbare Batterien Wiederaufladbarer Staubsauger für zu Hause Dieser Mini-USB-Tischstaubsauger kann zum Reinigen von Notebooks, Druckern, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten zu Hause, im Büro oder versteckt verwendet werden. Dieser wiederaufladbare USB-Staubsauger kann auch zum...

  • USB Mini Staubsauger Zyklon handlicher Staubsauger

    USB Mini Staubsauger Zyklon handlicher Staubsauger

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Wiederaufladbare Batterien Wiederaufladbarer Staubsauger für zu Hause Dieser Mini-USB-Staubsauger verfügt sowohl über eine Blas- als auch eine Saugfunktion. Er kann nicht nur zum Ansaugen von Staub, sondern auch zum Blasen von Staub verwendet werden. Dieser Autostaubsauger kann auch etwas Wasser reinigen. Dieser...

  • Leistungsstarker tragbarer USB-Mini-Staubsauger

    Leistungsstarker tragbarer USB-Mini-Staubsauger

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Wiederaufladbare Batterien Wiederaufladbarer Staubsauger für zu Hause Dieser Mini-USB-Staubsauger verfügt sowohl über eine Blas- als auch eine Saugfunktion. Er kann nicht nur zum Ansaugen von Staub, sondern auch zum Blasen von Staub verwendet werden. Dieser Autostaubsauger kann auch etwas Wasser reinigen. Dieser...

  • Leistungsstarker tragbarer USB-Kleinstaubsauger

    Leistungsstarker tragbarer USB-Kleinstaubsauger

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1pc / box, 30boxec / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Wiederaufladbare Batterien Wiederaufladbarer Staubsauger für zu Hause Dieser Mini-USB-Staubsauger hat sowohl eine Saug- als auch eine Blasfunktion. Er kann nicht nur zum Absaugen von Staub, sondern auch zum Blasen von Staub verwendet werden. Dieser Autosauger kann auch etwas Wasser reinigen. Dieser Tischstaubsauger...

  • Wiederaufladbare Batterien tragbarer Staubsauger für zu Hause

    Wiederaufladbare Batterien tragbarer Staubsauger für zu Hause

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1pc / box, 30boxec / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Wiederaufladbare Batterien Wiederaufladbarer Staubsauger für zu Hause Dieser Mini-USB-Staubsauger hat sowohl eine Saug- als auch eine Blasfunktion. Er kann nicht nur zum Absaugen von Staub, sondern auch zum Blasen von Staub verwendet werden. Dieser Autosauger kann auch etwas Wasser reinigen. Dieser Tischstaubsauger...

  • Wiederaufladbarer Mini-Handstaubsauger für das Sofa

    Wiederaufladbarer Mini-Handstaubsauger für das Sofa

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Wiederaufladbarer Mini-Handstaubsauger für das Sofa Wiederaufladbarer Mini-Handstaubsauger für Sofas: Dieser USB-Staubsauger hat ein kleines Gehäuse und einen hohen Wirkungsgrad. Er ist sehr einfach zu verwenden und auf kleinem Raum aufzubewahren. Der tragbare Handstaubsauger kann nicht nur zum Reinigen von Autos,...

  • Schnurloser wiederaufladbarer USB-Handstaubsauger

    Schnurloser wiederaufladbarer USB-Handstaubsauger

    • Einheitspreis: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Schnurloser wiederaufladbarer USB-Handstaubsauger Akku-Staubsauger: Dieser Mini-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebook-Tastatur, Drucker, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der kabellose tragbare Staubsauger ist sehr praktisch für die Aufbewahrung, und Sie können...

  • Leiser Nass- und Trockensauger für PC

    Leiser Nass- und Trockensauger für PC

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1pc / box, 30boxec / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Silent Nass- und Trockensauger Gebläse für PC Dieser Mini-USB-Staubsauger wird zur Haushaltsreinigung verwendet. Mit der Blas- und Saugfunktion kann der kleine Funkstaubsauger jeden kleinen Raum innerhalb der Bettlücke sehr gut reinigen. Sie brauchen sich keine Sorgen um die Aufbewahrung zu machen, da das Gehäuse des...

  • Hochwertiger heißer Haushaltsgerät-Staubsauger

    Hochwertiger heißer Haushaltsgerät-Staubsauger

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Hochwertiger heißer Haushaltsgerät-Staubsauger Hochwertiger heißer Haushaltsgeräte-Staubsauger: Der tragbare kleine Staubsauger kann nicht nur zum Reinigen von Autos, Computern, Tastaturen, Druckern, Büros und Tiernahrung verwendet werden, sondern auch zum Reinigen anderer kleiner Haushaltsgeräte. Der USB-Staubsauger...

  • Tragbarer kabelloser Wet Dry-Autostaubsauger

    Tragbarer kabelloser Wet Dry-Autostaubsauger

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 10 * 23cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer kabelloser Wet Dry-Autostaubsauger Tragbarer kabelloser Staubsauger: Dieser tragbare kabellose USB-Autostaubsauger kann zum Reinigen von Lüftungsöffnungen, Armaturenbrettern, Lagerschränken, Sand, Staub, Papier, Speiseresten usw. verwendet werden. Mit der Schlag- und Saugfunktion kann der...

  • Auto-Staubsauger USB-Ladebatterie Lightweight Small
  • CE-Zertifizierung Nass- und Trockenfunktion Staubsauger

    CE-Zertifizierung Nass- und Trockenfunktion Staubsauger

    • Einheitspreis: USD 12.8 - 14.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 20PCS / CTN / BOX Größe: 11,5 * 9,7 * 32 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    CE-Zertifizierung Nass- und Trockenfunktion Tragbarer Staubsauger CE-Zertifizierung Nass- und Trockenfunktion Tragbarer Staubsauger: Dieser wiederaufladbare USB-Staubsauger ist ein guter Helfer, um die Ecken im Haus oder an anderen Orten zu reinigen. Der tragbare Mini-USB-Staubsauger wird zum Reinigen von Autos,...

  • Tragbarer Mini-Staubsauger für kabellose Elektronik

    Tragbarer Mini-Staubsauger für kabellose Elektronik

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / box, 30pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Tragbarer Mini-Staubsauger für kabellose Elektronik Mit hoher Leistung und hoher Reinigungseffizienz kann dieser Tastatursauger zum Reinigen von Notebook-Tastaturen, Druckern, Tiernahrung, Büros, Küchentischen oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der Handstaubsauger kann auch zum Reinigen von...

  • Mini-Tastatur-Staubsauger für Car Wireless

    Mini-Tastatur-Staubsauger für Car Wireless

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / box, 30pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Mini-Tastatur-Staubsauger für Car Wireless Mit hoher Leistung und hoher Reinigungseffizienz können diese kabellosen Staubsauger zum Reinigen von Notebook-Tastaturen, Druckern, Tiernahrung, Büros, Küchentischen oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der kabellose Staubsauger kann auch zum Reinigen von...

China Akku-Staubsauger Lieferanten

Akku-Staubsauger: Dieser Mini-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebook-Tastaturen, Druckern, Tiernahrung, Büros, Küchentischen oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden.

Der kabellose tragbare Staubsauger ist sehr praktisch für die Aufbewahrung, und Sie können ihn überall dort verwenden, wo Sie möchten. Und der Filter des Mini-Staubsaugers kann mit Wasser gewaschen und nach dem Trocknen wiederverwendet werden.

Mit Schlag- und Saugfunktion erleichtert der Multifunktionssauger das Reinigen erheblich. Dieser USB-Autostaubsauger kann zum Reinigen von Lüftungsöffnungen, Armaturenbrettern, Lagerschränken, Sand, Staub, Papier, Speiseresten usw. verwendet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Vacuum Cleaner > Cordless Vacuum Cleaners

Cordless Vacuum Cleaners

Product categories of Cordless Vacuum Cleaners, we are specialized manufacturers from China, Handheld Vacuum, Hoover Cordless Vacuum suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cordless Stick Vacuum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Mini Vacuum Cleaner Handheld Vacuum Cordless

    Mini Vacuum Cleaner Handheld Vacuum Cordless

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Vacuum Cleaner Handheld Vacuum Cordless USB Rechargeable Portable Dust Cleaner and Blower 2 in 1 for Cleaning Computer Keyboard Laptop Car Sofa Gap Dual purpose Dust Cleaner Upgraded Version Handheld Vacuum have two functions Sucking and Blowing One end of the machine can be used to absorb dust the other end can...

  • Mini Rechargeable Vacuum with Quick Charge

    Mini Rechargeable Vacuum with Quick Charge

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini usb Vacuum Handheld Vacuum Cleaner Cordless Vacuum with Rechargeable Battery for Home Kitchen Office BEST DESIGN The Rechargeable Vacuum Cleaner gives you an easy way to clean up messes in odd places including your car RV or boat Its built in crevice tool reaches into every last nook and cranny and makes it...

  • DustCleaner Blower High Power for Home Kitchen Office

    DustCleaner Blower High Power for Home Kitchen Office

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini usb Vacuum Handheld Vacuum Cleaner Mini Keyboard Vacuum Small Vacuum Cleaner for Home Kitchen Office A Nice Gift for your lover families friends Portable Vacuum Cleaner Features Suctioning and Blowing in turn Adopts thick copper cord and high sensitivity rotating shaft one side of the vacuum is used for...

  • Cordless Vacuum Rechargeable Battery for Home Kitchen Office

    Cordless Vacuum Rechargeable Battery for Home Kitchen Office

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini usb Vacuum Handheld Vacuum Cleaner Cordless Vacuum with Rechargeable Battery for Home Kitchen Office BEST DESIGN The Rechargeable Vacuum Cleaner gives you an easy way to clean up messes in odd places including your car RV or boat Its built in crevice tool reaches into every last nook and cranny and makes it...

  • Portable Handheld Vacuum Rechargeable Desktop Dust Cleaner

    Portable Handheld Vacuum Rechargeable Desktop Dust Cleaner

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini usb Vacuum Handheld Vacuum Cleaner Mini Keyboard Vacuum Small Vacuum Cleaner for PC Small Vacuum Cleaner This Handheld Vacuum Cleaner features suction and blowing function which helps you to clean every corner of your home office or car efficiently cordless design allows you to enjoy free movement and easy clean...

  • Mini Desktop Vacuum for Home Car Office

    Mini Desktop Vacuum for Home Car Office

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini usb Vacuum Portable Vacuum Cleaner Mini Desktop Vacuum for Home Car Office Rechargeable Vacuum Cleaner Features HEPA Professional Filter Washable and reuse effectively isolates mites bacteria and dust environmental and healthy Powerful Suction 45W brushless DC copper motor adopts thick copper wire and high...

  • Mini Hand Vacuum for Clean Dust Car

    Mini Hand Vacuum for Clean Dust Car

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini usb Vacuum Mini Hand Vacuum for Clean Dust Car Mini Usb Vacuum Cleaner Features Advanced HEPA Professional FilterWashable and recycle effectively isolates mites bacteria and dust environmental and healthy Strong Suction 45W brushless DC copper motor adopts thick copper wire and high sensitivity rotating shaft...

  • CE Certification Wet And Dry Function Vacuum cleaner

    CE Certification Wet And Dry Function Vacuum cleaner

    • Unit Price: USD 12.8 - 14.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 20PCS/CTN / BOX Size:11.5*9.7*32cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    CE Certification Wet And Dry Function Portable Vacuum cleaner CE Certification Wet And Dry Function Portable Vacuum cleaner This rechargeable usb vacuum cleaner will be a good helper to help you clean the corners in the house or other places The mini usb portable vacuum cleaner is used for cleaning car computer...

  • Customize Mini Desktop USB Vacuum Cleaner For Keyboard

    Customize Mini Desktop USB Vacuum Cleaner For Keyboard

    • Unit Price: USD 5.98 - 6.98 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:15*6.3*15cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Customize Mini Desktop USB Vacuum Cleaner For Keyboard This is the first mini vacuum cleaner designed by our company Inspired by hairdryers and toy pistols This is a very creative small vacuum cleaner that is ergonomic and portable Rechargeable keyboard vacuum cleaner This mini vacuum cleaner can be used for cleaning...

  • Portable USB Keyboard Vacuum Cleaner Wireless Handheld

    Portable USB Keyboard Vacuum Cleaner Wireless Handheld

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Portable USB Keyboard Vacuum Cleaner Wireless Handheld Bed vacuum cleaner With the beautiful design this mini computer vacuum cleaner will be good scenery in the house Small body and high efficiency the cordless handheld vacuum cleaner is very easy for using and for storage in a small space You don t need to worry...

  • Portable Mini Vacuum Cleaner For Electronics cordless

    Portable Mini Vacuum Cleaner For Electronics cordless

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/box, 30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Portable Mini Vacuum Cleaner For Electronics cordless With high power and high cleaning efficiency this keyboard vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small household appliances And the handheld home vacuum cleaner can be used for...

  • Rechargeable Batteries Rechargeable Vacuum Cleaner For Home

    Rechargeable Batteries Rechargeable Vacuum Cleaner For Home

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Rechargeable Batteries Rechargeable Vacuum Cleaner For Home This mini usb vacuum cleaner is with both blow and suction function it not only can be used for suction dust also can be used for blowing dust This car vacuum cleanerr can also clean some water This table vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty...

  • Mini Keyboard Vacuum Cleaner For Car Wireless

    Mini Keyboard Vacuum Cleaner For Car Wireless

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/box, 30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Keyboard Vacuum Cleaner For Car Wireless With high power and high cleaning efficiency this cordless vacuum cleaners can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small household appliances And the wireless vacuum cleaner can be used for cleaning car vent...

  • Portable USB Keyboard Cordless Vacuum Cleaner

    Portable USB Keyboard Cordless Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Portable USB Keyboard Cordless Vacuum Cleaner This smart mini vacuum cleaner is with small body and high efficiency it is very easy for using and for storage in a small space The wireless vacuum cleaner not only can be used for cleaning cars computers keyboard printer office pet food but also can be used for cleaning...

  • Silent Wet And Dry Vacuum Cleaner For PC

    Silent Wet And Dry Vacuum Cleaner For PC

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Silent Wet And Dry Vacuum Cleaner Blower For PC This mini usb vacuum cleaner is used for home cleaning With blow and suction function the small wireless vacuum cleaner can clean every small space inside the bed gap very well You don t need to worry the storage because the vacuum cleaner body is small it can be stored...

  • Mini Portable Battery Operated Vacuum Cleaner Wireless

    Mini Portable Battery Operated Vacuum Cleaner Wireless

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Portable Battery Operated Vacuum Cleaner Wireless Mini Portable Battery Operated Vacuum Cleaner Wireless this mini usb battery vacuum cleaner is used for house cleaning With blow and suction function the small wireless vacuum cleaner can clean every small space inside the bed gap very well You don t need to worry...

  • High Quality Hot Home Appliance Vacuum Cleaner

    High Quality Hot Home Appliance Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    High Quality Hot Home Appliance Vacuum Cleaner High Quality Hot Home Appliance Vacuum Cleaner The portable small vacuum cleaner not only can be used for cleaning cars computers keyboard printer office pet food but also can be used for cleaning other small household appliances The usb vacuum cleaner is with small body...

  • Car Wireless Mini Vacuum Cleaner Rechargeable

    Car Wireless Mini Vacuum Cleaner Rechargeable

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/box, 30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Car Wireless Mini Vacuum Cleaner Rechargeable Car Wireless Mini Vacuum Cleaner Rechargeable With high power and high cleaning efficiency this multifunctional handheld vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small household appliances And...

  • ABS Material And CE Certification Vacuum Cleaner

    ABS Material And CE Certification Vacuum Cleaner

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*10*23cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    ABS Material And CE Certification Vacuum Cleaner ABS Material And CE Certification Vacuum Cleaner This wireless vacuum cleaner can also clean the computer keyboard windowstill dust from all corners other small thing and prevent bacteria from nourishing Choose it and you will like it The mini vacuum cleaner is used for...

  • Rechargeable Handheld Mini Vacuum Cleaner For Sofa

    Rechargeable Handheld Mini Vacuum Cleaner For Sofa

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Rechargeable Handheld Mini Vacuum Cleaner For Sofa Rechargeable Handheld Mini Vacuum Cleaner For Sofa this usb vacuum cleaner is with small body and high efficiency it is very easy for using and for storage in a small space The handheld portable vacuum cleaner not only can be used for cleaning cars computers keyboard...

  • Wireless Mini Vacuum Cleaner Rechargeable For Car

    Wireless Mini Vacuum Cleaner Rechargeable For Car

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Wireless Mini Vacuum Cleaner Rechargeable For Car Wireless mini vacuum cleaner for car With the beautiful design this mini portable rechargeable vacuum cleaner will be good scenery in the house Small body and high efficiency the handheld vacuum cleaner is very easy for using and for storage in a small space You don t...

China Cordless Vacuum Cleaners Suppliers

Cordless Vacuum Cleaners: This Mini Vacuum Cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard, printer, pet food, office, kitchen table, or other small household appliances.

The wireless Portable Vacuum Cleaner is very convenient for storage and you can use it to clean everywhere you like. And the filter of the mini vacuum cleaner can be washed by water and reuse after it dry.

With blow and suction function, the multifunctional vacuum cleaner makes the cleaning much easier. This USB Car Vacuum Cleaner can be used for cleaning car vent, dashboard, storage cabinet, sand, dust, paper, food debris, and so on.

Related Products List