Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Fan > Baby-Fan

Baby-Fan

Produktkategorie von Baby-Fan, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinderwagen Fan , Kinderwagen Fan Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fan im Babyzimmer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • USB Mini Baby Fan für Kinderwagen Autositz

    USB Mini Baby Fan für Kinderwagen Autositz

    • Einheitspreis: USD 5.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 30 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    USB Mini Baby Fan für Kinderwagen Autositz Baby Fan, ein ideales Design für Baby. Dieser tragbare Ventilator kann für ein Babybett, einen Kinderwagen oder einen Babyautositz verwendet werden. Der Wind ist sanft und sanft, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass das Baby kalt wird. Dieser Mini-Ventilator ist im...

  • Wiederaufladbarer tragbarer USB Mini Baby Fan

    Wiederaufladbarer tragbarer USB Mini Baby Fan

    • Einheitspreis: USD 5.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 30 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Wiederaufladbarer tragbarer USB Mini Baby Fan Baby Fan, ein ideales Design für Baby. Dieser tragbare USB-Mini-Ventilator ist ein gutes Produkt für den Gebrauch bei schlechten Babys, Kinderwagen oder anderen Anwendungen. Der Wind ist sanft und sanft, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass das Baby kalt wird....

China Baby-Fan Lieferanten

Baby Fan, ein ideales Design für Baby. Dieser tragbare USB-Mini-Ventilator ist ein gutes Produkt für den Gebrauch bei schlechten Babys, Kinderwagen oder anderen Anwendungen. Der Wind ist sanft und sanft, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass das Baby kalt wird. Dieser Mini-Ventilator ist im Sommer auch für ältere Menschen geeignet. Die USB-Fan-Shell kann abnehmbar und waschbar sein. Bei großer Akkukapazität kann dieser wiederaufladbare Lüfter nach dem vollständigen Aufladen jedes Mal ca. 2 Stunden arbeiten. Mit einer USB-Leitung kann dieser kleine Lüfter mit Gleichstrom oder einem Computer oder einer Powerbank aufgeladen werden. Dieser wiederaufladbare Mini-Babyventilator ist sehr praktisch. Der Mini-Babyventilator verwendet einen bürstenlosen Gleichstrommotor, um starken Wind bei leisem, energiesparendem und stabilem Betrieb zu erzeugen. Andere werden nicht beeinflusst.

 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Fan > Baby Fan

Baby Fan

Product categories of Baby Fan, we are specialized manufacturers from China, Stroller Fan, Baby Stroller Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fan In Baby Room R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • USB Mini Baby Fan For Strollers Car Seat

    USB Mini Baby Fan For Strollers Car Seat

    • Unit Price: USD 5.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 30boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    USB Mini Baby Fan For Strollers Car Seat Baby fan a ideal design for baby This portable fan is a can be used on baby bed baby stroller or baby car seat The wind is gentle and smooth you don t need to worry the baby will be cold This mini fan is also suitable for the elder people in summer The usb fan shell can be...

  • Rechargeable Portable USB Mini Baby Fan

    Rechargeable Portable USB Mini Baby Fan

    • Unit Price: USD 5.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 30boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Rechargeable Portable USB Mini Baby Fan Baby fan a ideal design for baby This portable usb mini fan is a good product to use on baby bad baby stroller or other uses The wind is gentle and smooth you don t need to worry the baby will be cold This mini fan is also suitable for the elder people in summer The usb fan...

China Baby Fan Suppliers

Baby Fan, a ideal design for baby. This portable Usb Mini Fan is a good product to use on baby bad, baby stroller or other uses. The wind is gentle and smooth, you don`t need to worry the baby will be cold. This Mini Fan is also suitable for the elder people in summer. The Usb Fan shell can be detachable and washable. With large battery capacity, this rechargeable fan can work about 2 hours every time after full charging. With a USB line, this small fan can be recharged by direct current or a computer or a power bank. This rechargeable mini baby fan is very convenient. The mini baby fan uses a brushless DC motor to provide strong wind while quiet, energy-saving and stable operation.Others will be not influenced.

Related Products List