Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Staubsauger > Multifunktionaler wiederaufladbarer Staubsauger

Multifunktionaler wiederaufladbarer Staubsauger

Produktkategorie von Multifunktionaler wiederaufladbarer Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wiederaufladbares Vakuum , Multifunktionsreiniger Staubsauger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Multifunktions-Staubsauger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Wiederaufladbarer USB tragbarer Mini USB Staubsauger

    Wiederaufladbarer USB tragbarer Mini USB Staubsauger

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1 Stück / Box, 30 Boxec / Ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Multifunktionaler wiederaufladbarer USB-Staubsauger schnurlos Wiederaufladbarer USB-Staubsauger: Dieser Mini-USB-Staubsauger wird für die Reinigung zu Hause verwendet. Er ist sehr einfach zu bedienen und sehr praktisch. Mit der Blas- und Saugfunktion kann der kleine Akku-Staubsauger jeden kleinen Raum im Bettspalt...

  • Mini beliebte drahtlose Multifunktions-Autostaubsauger

    Mini beliebte drahtlose Multifunktions-Autostaubsauger

    • Einheitspreis: USD 12 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: MENGE: 30PCS / CTN / BOX Größe: 9 * 8 * 23cm / * GW: 14.5KGS / * MEAS: 56.5 * 42 * 25cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Mini beliebte drahtlose Multifunktions-Autostaubsauger Mini beliebter drahtloser Multifunktions-Autostaubsauger: Dieser tragbare Haustier-Staubsauger wird über den USB-Anschluss mit Strom versorgt und ist sehr einfach und bequem zu bedienen. Mit starker Saug- und Blasfunktion kann dieser Mini-Staubsauger die...

  • Mini USB Staubsauger für Keyboard Computer

    Mini USB Staubsauger für Keyboard Computer

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Tastaturreiniger Powcan Mini Leistungsstarker USB-Akku-Tastatursauger mit 2 Saugdüsen und 2 abwaschbaren Filtern für Laptop, Klavier, Computer, Auto, Kosmetiktasche, Pet House - Tastatur-Staubsauger mit 2000mAh Li-Batterie bietet eine leistungsstarke Saugleistung und reinigt Staub, Haare, Krümel, Schrotte für Laptop,...

  • USB-powered Mini-Tastatur-Staubsauger schnurlos

    USB-powered Mini-Tastatur-Staubsauger schnurlos

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1pc / box, 30boxec / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    USB-powered Mini-Tastatur-Staubsauger schnurlos Wiederaufladbarer kabelloser USB-Staubsauger: Dieser Mini-USB-Staubsauger wird für die Reinigung zu Hause verwendet. Er ist sehr einfach zu bedienen und sehr praktisch. Mit der Blas- und Saugfunktion kann der kleine Akku-Staubsauger jeden kleinen Raum innerhalb der...

  • Multifunktionale wiederaufladbare USB-Staubsauger schnurlos

    Multifunktionale wiederaufladbare USB-Staubsauger schnurlos

    • Marke: Honk, Lingdong

    • Verpakung: 1pc / box, 30boxec / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Multifunktionale wiederaufladbare USB-Staubsauger schnurlos Wiederaufladbarer USB-Staubsauger: Dieser Mini-USB-Staubsauger wird für die Haushaltsreinigung verwendet. Er ist sehr einfach zu bedienen und sehr praktisch. Mit der Blas- und Saugfunktion kann der kleine Akku-Staubsauger jeden kleinen Raum innerhalb der...

  • Mini tragbarer Hand-Nass-Trocken-Staubsauger

    Mini tragbarer Hand-Nass-Trocken-Staubsauger

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 10 * 23cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer Mini-Handstaubsauger für nasse und trockene Autos Tragbarer Mini-Handstaubsauger für nasse und trockene Autos: Der Mini-Staubsauger wird zum Reinigen des Sofas verwendet. Sie brauchen sich keine Sorgen um die Aufbewahrung zu machen, da das Gehäuse des Staubsaugers klein ist und auf engstem Raum aufbewahrt...

China Multifunktionaler wiederaufladbarer Staubsauger Lieferanten

Multifunktionale wiederaufladbare Staubsauger: Mit seiner hohen Leistung und Reinigungsleistung kann dieser multifunktionale Handstaubsauger zum Reinigen von Notebook-Tastaturen, Druckern, Tiernahrung, Büros, Küchentischen oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der tragbare kabellose Staubsauger kann auch zum Reinigen von Lüftungsöffnungen, Armaturenbrettern, Lagerschränken, Sand, Staub, Papier, Speiseresten usw. verwendet werden.

Als tragbarer Mini-Staubsauger eignet er sich sehr gut zur Aufbewahrung. Mit Schlag- und Saugfunktion erleichtert der Akku-Staubsauger das Reinigen erheblich. Die Batteriekapazität beträgt 2000 mAh und Sie können sie jedes Mal für 20 Minuten zum Reinigen verwenden. Als wiederaufladbarer Staubsauger kann er aufgeladen werden, indem er an eine Gleichstromquelle oder einen Computer angeschlossen wird. Es ist sehr einfach und bequem zu bedienen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Vacuum Cleaner > Multifunctional Rechargeable Vacuum Cleaner

Multifunctional Rechargeable Vacuum Cleaner

Product categories of Multifunctional Rechargeable Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Rechargeable Vacuum, Multifunction Cleaner Vacuum Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multi Function Vacuum Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Wireless Portable Vacuum Cleaner For Sofa And Carpet

    Wireless Portable Vacuum Cleaner For Sofa And Carpet

    • Unit Price: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Wireless Portable Vacuum Cleaner For Sofa And Carpet Whenever you need convenient portable vacuum cleaner for your car home we have good handheld vacuum cleaner for you The cordless vacuum cleaner is easy to use and lasts longer In addition the mini vacuum cleaners are durable products that you will use for many years...

  • Multifunctional Rechargeable Cordless Mini Vacuum Cleaner

    Multifunctional Rechargeable Cordless Mini Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Multifunctional Rechargeable Portable Cordless Mini Vacuum Cleaner Multifunctional rechargeable vacuum cleaners With high power and high cleaning efficiency this multifunctional handheld vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small...

  • Multifunctional Rechargeable USB Vacuum Cleaner Cordless

    Multifunctional Rechargeable USB Vacuum Cleaner Cordless

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Multifunctional Rechargeable USB Vacuum Cleaner Cordless Rechargeable USB Vacuum Cleaner this mini usb vacuum cleaner is used for home cleaning it is very easy to use and very convenient With blow and suction function the small cordless vacuum cleaner can clean every small space inside the bed gap very well You don t...

  • USB Powered Mini Keyboard Vacuum Cleaner Cordless

    USB Powered Mini Keyboard Vacuum Cleaner Cordless

    • Brand: Honk,Lingdong

    • Packaging: 1pc/box,30boxec/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    USB Powered Mini Keyboard Vacuum Cleaner Cordless Rechargeable cordless USB Vacuum Cleaner this mini usb vacuum cleaner is used for home cleaning it is very easy to use and very convenient With blow and suction function the small cordless vacuum cleaner can clean every small space inside the bed gap very well You don...

  • Powerful Mini Cyclone Vacuum Cleaner

    Powerful Mini Cyclone Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 16.5 - 17.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Powerful Mini Cyclone Vacuum Cleaner Powerful Mini Cyclone Vacuum Cleaner As a mini usb portable vacuum cleaner it is very convenient for storage With blow and suction function it makes the cleaning much easier This mini portable handheld vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard...

  • Mini Popular Multifunction Wireless Car Vacuum Cleaner

    Mini Popular Multifunction Wireless Car Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:9*8*23cm / *G.W.:14.5KGS / *MEAS: 56.5*42*25cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Mini Popular Multifunction Wireless Car Vacuum Cleaner Mini Popular Multifunction Wireless Car Vacuum Cleaner This portable pet vacuum cleaner power supplied by usb port which is very easy and convenient to use With strong suction and blow function this mini vacuum cleaner can clean the pet hair pet food etc well Not...

  • Mini Portable Handheld Wet Dry Car Vacuum Cleaner

    Mini Portable Handheld Wet Dry Car Vacuum Cleaner

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*10*23cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Mini Portable Handheld Wet Dry Car Vacuum Cleaner Mini Portable Handheld Wet Dry Car Vacuum Cleaner The mini vacuum cleaner is used for cleaning sofa You don t need to worry the storage because the vacuum cleaner body is small it can be stored in a small space you like By the way this portable vacuum cleaner is...

China Multifunctional Rechargeable Vacuum Cleaner Suppliers

Multifunctional rechargeable vacuum cleaners: With high power and high cleaning efficiency, this multifunctional Handheld Vacuum Cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard, printer, pet food, office, kitchen table, or other small household appliances. And the portable wireless vacuum cleaner can be used for cleaning car vent, dashboard, storage cabinet, sand, dust, paper, food debris, and so on too.

As a mini Portable Vacuum Cleaner, it is very convenient for storage. With blow and suction function, the Cordless Vacuum Cleaner makes the cleaning much easier. The battery capacity is 2000Mah and you can use it for cleaning 20 minutes every time. As a Rechargeable Vacuum Cleaner, it can be recharged by connecting it to a source of direct current or a computer. It is very easy and convenient to use.

Related Products List