Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Staubsauger > Haustier Staubsauger

Haustier Staubsauger

Produktkategorie von Haustier Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haustier Vakuum , Hundevakuum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haar Vakuum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Tragbarer Hochleistungs-Akku-Handstaubsauger

    Tragbarer Hochleistungs-Akku-Handstaubsauger

    • Einheitspreis: USD 12.8 - 14.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 20PCS / CTN / BOX Größe: 11,5 * 9,7 * 32 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer Hochleistungs-Akku-Handstaubsauger Der Mini-Autostaubsauger wurde speziell für Fahrzeuge mit weniger als 75 dB Geräuschentwicklung und 35% höherem Saugvermögen im Vergleich zum normalen Autostaubsauger entwickelt. Mit starker Kraft und wenig Lärm ist das das Muss für jeden! Nass- / Trockengebrauch und leicht...

  • Tragbarer Autostaubsauger Mini Wireless Vacuums

    Tragbarer Autostaubsauger Mini Wireless Vacuums

    • Einheitspreis: USD 12.8 - 14.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 20PCS / CTN / BOX Größe: 11,5 * 9,7 * 32 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer Autostaubsauger Mini Wireless Vacuums Mit einem leistungsstarken Umlauf-Kompressormotor kann dieser kabellose Staubsauger schnell gereinigt werden, drei verschiedene Gasflaschen ermöglichen es Ihnen, schwierige Ecken zu bewältigen, und eine verlängerte Flachdüse mit einem konvergierten Luftstrom kann den...

  • Tragbare Hoover Handstaubsauger für Office Home Car

    Tragbare Hoover Handstaubsauger für Office Home Car

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / color box, 30pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Tragbare Hoover Handstaubsauger für Office Home Car Auto-Staubsauger, Handstaubsauger mit kabellosem USB-Akku Wenn Sie nach einem Handstaubsauger suchen, der über eine starke Saugleistung, geringe Größe und eine schnelle Wiederaufladefähigkeit verfügt und einfach zu transportieren ist. Der Akku-Staubsauger ist die...

  • Home Cleaning Tragbarer Mini-Handstaubsauger

    Home Cleaning Tragbarer Mini-Handstaubsauger

    • Einheitspreis: USD 12 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: MENGE: 30PCS / CTN / BOX Größe: 9 * 8 * 23cm / * GW: 14.5KGS / * MEAS: 56.5 * 42 * 25cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Home Cleaning Tragbarer Mini-Handstaubsauger Heimreinigung Tragbarer Mini-Handstaubsauger: Mit seiner starken Saug- und Blasfunktion kann dieser Mini-Staubsauger die Haare von Haustieren, Tiernahrung usw. gut reinigen. Dieser Handstaubsauger eignet sich nicht nur zum Reinigen von Haushaltsgeräten, sondern auch zum...

  • Tragbarer elektrischer Massage-Staubsauger für Haustiere

    Tragbarer elektrischer Massage-Staubsauger für Haustiere

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer elektrischer Massage-Staubsauger für Haustiere Tragbarer elektrischer Haustier - Massage - Staubsauger: Dieser Haustier - Staubsauger kann zum Reinigen von Tierhaaren, Tierfutter usw. Verwendet werden. Der Staubsauger kann auch zum Reinigen von Autos, Computern, Tastaturen, Druckern, Büros, Tiernahrung und...

China Haustier Staubsauger Lieferanten

Haustier-Staubsauger: Mit seiner starken Saug- und Blasfunktion kann dieser Mini-Staubsauger die Tierhaare, Tiernahrung usw. gut reinigen. Dieser Handstaubsauger eignet sich nicht nur zum Reinigen von Haushaltsgeräten, sondern auch zum Reinigen von Notebook-Tastaturen, Druckern, Tiernahrung, Büros, Küchentischen und anderen kleinen Haushaltsgeräten. Und dieser USB-Staubsauger kann auch zum Reinigen von Lüftungsöffnungen, Armaturenbrettern, Lagerschränken, Sand, Staub, Papier, Speiseresten usw. verwendet werden.

Dieser tragbare Haustier-Staubsauger wird über den USB-Anschluss mit Strom versorgt und ist sehr einfach und bequem zu bedienen. Und der Filter des Mini-Handstaubsaugers kann mit Wasser gewaschen werden. Öffnen Sie einfach den Staubbehälter und nehmen Sie ihn heraus, waschen Sie ihn dann sauber und verwenden Sie ihn nach dem Trocknen wieder.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Vacuum Cleaner > Pet Vacuum Cleaner

Pet Vacuum Cleaner

Product categories of Pet Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Pet Vacuum, Dog Vacuum suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hair Vacuum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Handheld Portable High Power Cordless Vacuum Cleaner

    Handheld Portable High Power Cordless Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12.8 - 14.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 20PCS/CTN / BOX Size:11.5*9.7*32cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Handheld Portable High Power Cordless Vacuum Cleaner Mini car vacuum cleaner is especially designed for vehicle less than 75db noise and 35 higher suction comparing to normal car vacuum With strong power and little noise which is the must for everyone Wet Dry Use Easy to Clean Get rid of all annoying rubbish in your...

  • Portable Car Vacuum Cleaner Mini Wireless Vacuums

    Portable Car Vacuum Cleaner Mini Wireless Vacuums

    • Unit Price: USD 12.8 - 14.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 20PCS/CTN / BOX Size:11.5*9.7*32cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Portable Car Vacuum Cleaner Mini Wireless Vacuums With a powerful recirculating supercharged engine this cordless vacuum cleaner can be quickly cleaned three different gas cylinders allow you to handle any difficult corners and an extended flat nozzle with a converged air flow can make the internal pressure smaller...

  • Portable Hoover Handheld Vacuums For Office Home Car

    Portable Hoover Handheld Vacuums For Office Home Car

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/color box,30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Portable Hoover Handheld Vacuums For Office Home Car Vacuum Cleaner for car Handheld Vacuum Cordless USB Rechargeable Car Vacuums If you re looking for a handheld vacuum cleaner that has powerful suction small size and quick recharging ability and easy to carry The cordless vacuum cleaner will be your best choice...

  • Home Cleaning Portable Handheld Mini Vacuum Cleaner

    Home Cleaning Portable Handheld Mini Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:9*8*23cm / *G.W.:14.5KGS / *MEAS: 56.5*42*25cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Home Cleaning Portable Handheld Mini Vacuum Cleaner Home Cleaning Portable Handheld Mini Vacuum Cleaner With strong suction and blow function this mini vacuum cleaner can clean the pet hair pet food etc well Not only for cleaning pet appliances this handheld vacuum cleaner can also be used for cleaning hidden dirty of...

  • Portable Pet Electric Massage Vacuum Cleaner

    Portable Pet Electric Massage Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Portable Pet Electric Massage Vacuum Cleaner Portable Pet Electric Massage Vacuum Cleaner This pet vacuum cleaner can be used for cleaning pet hairs pet food etc The vacuum cleaner also can be used for cleaning cars computers keyboard printer office pet food and other small household appliances This usb vacuum cleaner...

China Pet Vacuum Cleaner Suppliers

Pet Vacuum cleaner: With strong suction and blow function, this Mini Vacuum Cleaner can clean the pet hair, pet food, etc well. Not only for cleaning pet appliances, this Handheld Vacuum cleaner can also be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard, printer, pet food, office, kitchen table, or other small household appliances. And this Usb Vacuum cleaner can be used for cleaning car vent, dashboard, storage cabinet, sand, dust, paper, food debris, and so on too.

This portable Pet Vacuum Cleaner power supplied by usb port, which is very easy and convenient to use. And the mini Handheld vacuum cleaners` filter can be washed by water. Just open the dust pot and take it out, then wash it clean and use it again after it dry.

New Products

Related Products List