Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Fan > Haushalts-Fan

Haushalts-Fan

Produktkategorie von Haushalts-Fan, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haushaltsfans , Tragbare Lüfter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bodenventilatoren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Tragbarer elektrischer USB-Luftkühler mit Wasserkühlung

    Tragbarer elektrischer USB-Luftkühler mit Wasserkühlung

    • Einheitspreis: USD 8.5 - 8.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 30 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer elektrischer USB-Luftkühler mit Wasserkühlung Elektrische luftkühlung mini fan, tragbare luftkühler fan, schreibtisch computer mini fan, tisch usb fan, stand mini fan, usb mini fan. Der Desktop-USB-Lüfter verwendet einen Hall-Gleichstrommotor, um starken Wind bei leisem, energiesparendem und stabilem Betrieb...

  • Weiße Desktop-Mini-Lüfter für Tischluftkühler

    Weiße Desktop-Mini-Lüfter für Tischluftkühler

    • Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 30 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Weiße Desktop-Mini-Lüfter für Tischluftkühler Mehrere einstellbare Winkel, oszillierender Tischventilator, starker Luftstrom. Perfekte Kühlung für Büro, Haushalt, Wohnheim und Spielzimmer. Stellen Sie im Büro einen kleinen Ventilator auf den Schreibtisch. Es wird Ihnen kühlen und sanften Wind bringen. Bei geringem...

  • Tragbarer Mini-Hochgeschwindigkeits-Tischventilator

    Tragbarer Mini-Hochgeschwindigkeits-Tischventilator

    • Einheitspreis: USD 8.5 - 8.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 30 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer Mini-Hochgeschwindigkeits-Tischventilator Tragbarer Mini-Hochgeschwindigkeits-Tischventilator: Der Computer-USB-Ventilator verwendet einen Hall-Gleichstrommotor, um starken Wind bei leisem, energiesparendem und stabilem Betrieb zu erzeugen und Sie oder andere nicht zu beeinflussen. Dieser...

  • Haushalts-Desktop-USB-Computer-Mini-Lüfter

    Haushalts-Desktop-USB-Computer-Mini-Lüfter

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 30 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Haushalts-Desktop-USB-Computer-Mini-Lüfter Haushalt Mini-Fan, können Sie diesen kleinen USB-Fan auf einem Tisch oder einem Schreibtisch zu Hause verwenden. Der Wind ist glatt und sanft. Dieser Tischventilator ist besser für Babys und ältere Menschen, die nicht mit starkem Wind gekühlt werden können. Und dieser...

China Haushalts-Fan Lieferanten

Haushalt Mini-Fan, können Sie diesen kleinen USB-Fan auf einem Tisch oder einem Schreibtisch zu Hause verwenden. Der Wind ist glatt und sanft. Dieser Tischventilator ist besser für Babys und ältere Menschen, die nicht mit starkem Wind gekühlt werden können. Und dieser Mini-Lüfter kann zum Aufladen an einen Computer, ein Notebook oder eine Powerbank angeschlossen werden. Dies ist sehr praktisch und erleichtert das Arbeiten oder Lernen. Der tragbare Mini-Lüfterarm kann eingestellt und der Kopf gedreht werden. Mit großer Leistung ist dieser Mini-Desktop-Lüfter jedoch sehr leise und kühl, was sich nicht auf Ihr Studium, Ihre Arbeit oder Ihre Ruhe auswirkt. Verschiedene Farben für die Auswahl, um Ihr Leben bunter zu machen.

 

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Fan > Household Fan

Household Fan

Product categories of Household Fan, we are specialized manufacturers from China, Household Fans, Portable Fans suppliers/factory, wholesale high-quality products of Floor Fans R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Portable USB Electric Air Cooler Water Cooling Fan

    Portable USB Electric Air Cooler Water Cooling Fan

    • Unit Price: USD 8.5 - 8.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 30boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Portable USB Electric Air Cooler Water Cooling Fan Electric air cooling mini fan portable air cooler fan desk computer mini fan table usb fan stand mini fan usb mini fan The desktop usb fan uses a Hall DC motor to provide strong wind while quiet energy saving and stable operation and will not influence you or others...

  • White Desktop Mini Fans For Table Air Cooler

    White Desktop Mini Fans For Table Air Cooler

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 30boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    White Desktop Mini Fans For Table Air Cooler Multiple Adjustable Angles Oscillating Desk Fan Strong Airflow Perfect personal cooling for the office home dorm game room When in office put a mini fan on the desk It will bring you cool and gentle wind With low noise other workmates will be nod disturbed At home put a...

  • High Speed Portable Mini Rotation Table Fan

    High Speed Portable Mini Rotation Table Fan

    • Unit Price: USD 8.5 - 8.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 30boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    High Speed Portable Mini Rotation Table Fan High Speed Portable Mini Rotation Table Fan The computer usb fan uses a Hall DC motor to provide strong wind while quiet energy saving and stable operation and will not influence you or others This desk mini fan can be connected to a computer or a notebook to make your work...

  • Household Desktop USB Computer Mini Fan

    Household Desktop USB Computer Mini Fan

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 30boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Household Desktop USB Computer Mini Fan Household mini fan you can use this small usb fan on a table or a desk at home The wind is smooth and gentle This table fan is better for baby and the elder who cannot be cooled with strong wind And this mini fan can be connected to a computer or a notebook or a power bank for...

China Household Fan Suppliers

Household Mini Fan, you can use this small Usb Fan on a table or a desk at home. The wind is smooth and gentle. This Table Fan is better for baby and the elder who cannot be cooled with strong wind. And this mini fan can be connected to a computer or a notebook or a power bank for recharging, which is very convenient and make your work or study more comfortable. The Mini Portable Fan arm can be adjusted and the head can be rotation. With big power, but this mini desktop fan is very quiet and cool, which will not influence your study or work or rest. Different colors for choosing to make your life more colorful.

New Products

Related Products List