Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Staubsauger > Sofa Staubsauger

Sofa Staubsauger

Produktkategorie von Sofa Staubsauger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sofa Vakuum , Couch-Staubsauger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Staubsauger Für Sofa R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • High Power CE-Zertifizierung Saug-Staubsauger

    High Power CE-Zertifizierung Saug-Staubsauger

    • Einheitspreis: USD 16.5 - 17.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    High Power CE-Zertifizierung Saug-Staubsauger High Power CE-Zertifizierung Saug-Staubsauger: Dieser tragbare Mini-Zyklon-Staubsauger kann zum Reinigen von Notebook-Tastatur, Drucker, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der tragbare Mini-Zyklonsauger mit hoher Leistung...

  • Tragbarer USB-Mini-Staubsauger für Schlafsofa

    Tragbarer USB-Mini-Staubsauger für Schlafsofa

    • Einheitspreis: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer USB-Mini-Staubsauger für Schlafsofa Wann immer Sie einen praktischen wiederaufladbaren Staubsauger für Ihr Auto / Sofa / Bett / Büro benötigen, haben wir einen guten tragbaren Staubsauger für Sie. Der kabellose Staubsauger ist einfach zu bedienen und hält länger. Darüber hinaus sind die USB-Staubsauger...

  • Big Power Handstaubsauger für Zuhause

    Big Power Handstaubsauger für Zuhause

    • Einheitspreis: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Big Power Handstaubsauger für Zuhause Wann immer Sie einen Handstaubsauger für Ihr Auto oder zu Hause benötigen, muss die Stromversorgung ausreichen. Wir haben einige USB-Staubsauger für Sie empfohlen, um einen Versuch zu haben. Der kabellose Staubsauger ist einfach zu bedienen und hält länger. Darüber hinaus sind die...

  • USB-betriebene Mini-Staubsauger für Sofa

    USB-betriebene Mini-Staubsauger für Sofa

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 10 * 23cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    USB-betriebene Mini-Staubsauger für Sofa Mini-Staubsauger: Dieser USB-Staubsauger wird zum Reinigen von Sofas verwendet. Mit Schlag- und Saugfunktion kann der winzige Staubsauger jeden kleinen Raum innerhalb der Sofaspalte sehr gut reinigen. Sie brauchen sich keine Sorgen um die Aufbewahrung zu machen, da das Gehäuse...

  • Wet Dry Portable Wireless Sofa Staubsauger

    Wet Dry Portable Wireless Sofa Staubsauger

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 10 * 23cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Wet Dry Portable Wireless Sofa Staubsauger Sofa-Staubsauger: Dieser Mini-Staubsauger wird zum Reinigen von Sofas verwendet. Mit der Schlag- und Saugfunktion kann der kleine Staubsauger jeden kleinen Raum innerhalb der Sofaspalte sehr gut reinigen. Sie brauchen sich keine Sorgen um die Aufbewahrung zu machen, da das...

  • Kabellose USB-Staubsauger, wiederaufladbar fürs Auto

    Kabellose USB-Staubsauger, wiederaufladbar fürs Auto

    • Einheitspreis: USD 12.8 - 14.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 20PCS / CTN / BOX Größe: 11,5 * 9,7 * 32 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Kabellose USB-Staubsauger, wiederaufladbar fürs Auto Wiederaufladbarer Staubsauger: Dieser USB-Staubsauger wird zum Reinigen von Computern, Notebooks, Tastaturen usw. verwendet. Mit seiner starken Funktion kann der Mini-Staubsauger jeden kleinen Staub auf dem Computer oder in der Tastatur sehr gut entfernen. Sie...

  • Leistungsstarke Mini Cyclone Staubsauger für Schlafsofa

    Leistungsstarke Mini Cyclone Staubsauger für Schlafsofa

    • Einheitspreis: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: Menge: 30PCS / CTN / BOX Größe: 8 * 8 * 33cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Leistungsstarke Mini Cyclone Staubsauger für Schlafsofa Mit dem schönen Design wird dieser drahtlose Mini-Staubsauger eine gute Kulisse im Haus sein. Der USB-Staubsauger mit kleinem Körper und hohem Wirkungsgrad ist sehr einfach zu bedienen und auf kleinem Raum zu lagern. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wo...

  • Mini Wet Dry tragbarer kabelloser Handstaubsauger

    Mini Wet Dry tragbarer kabelloser Handstaubsauger

    • Marke: HONK, LINGDONG

    • Verpakung: 1pc / box, 30pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000pcs/month

    Mini Wet Dry tragbarer kabelloser Handstaubsauger Mit hoher Leistung und hoher Reinigungseffizienz kann dieser Handstaubsauger zum Reinigen von Notebook-Tastatur, Drucker, Tiernahrung, Büro, Küchentisch oder anderen kleinen Haushaltsgeräten verwendet werden. Der Mini-Staubsauger kann auch zum Reinigen von...

China Sofa Staubsauger Lieferanten

Sofa-Staubsauger: Dieser Mini-Staubsauger wird zum Reinigen von Sofas verwendet. Mit der Schlag- und Saugfunktion kann der kleine Staubsauger jeden kleinen Raum innerhalb der Sofaspalte sehr gut reinigen. Sie brauchen sich keine Sorgen um die Aufbewahrung zu machen, da das Gehäuse des Staubsaugers klein ist und auf engstem Raum aufbewahrt werden kann. Übrigens, dieser tragbare Staubsauger ist ein kabelloser USB-Staubsauger und sehr einfach zu bedienen.

Zum Aufladen ist dieser Handstaubsauger auch sehr einfach und bequem. Der Reiniger ist ein guter Helfer und Partner für Sie, um das Haus sauberer zu machen. Kommt mit 2 Saugdüsen zum Reinigen bei verschiedenen Gelegenheiten. Die Bürste wird zum Reinigen des Teppich- / Kissen- / Klimaanlagenauslasses usw. verwendet. Die Düse ist schlank und dient zur Reinigung des Spaltes.

Dieser kabellose Staubsauger kann auch die Computertastatur, Fensterstillstände, Staub von allen Ecken und andere Kleinigkeiten reinigen und Bakterien daran hindern, sich zu ernähren. Wählen Sie es und Sie werden es mögen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Vacuum Cleaner > Sofa Vacuum Cleaner

Sofa Vacuum Cleaner

Product categories of Sofa Vacuum Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Sofa Vacuum, Couch Vacuum Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacuum Cleaner For Sofa R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Portable USB Mini Vacuum Cleaner For Sofa Bed

    Portable USB Mini Vacuum Cleaner For Sofa Bed

    • Unit Price: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Portable USB Mini Vacuum Cleaner For Sofa Bed Whenever you need convenient rechargeable vacuum cleaner for your car sofa bed office we have good portable vacuum cleaner for you The wireless vacuum cleaner is easy to use and lasts longer In addition the usb vacuum cleaners are durable products that you will use for...

  • Big Power Handheld Vacuum Cleaners For Home

    Big Power Handheld Vacuum Cleaners For Home

    • Unit Price: USD 16.5 - 17.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Big Power Handheld Vacuum Cleaners For Home Whenever you need the a handheld vacuum cleaner for your car or home the power must be enough We have some usb vacuum cleaners recommended for you to have a try The wireless vacuum cleaner is easy to use and lasts longer In addition the mini vacuum cleaners are durable...

  • USB Powered Mini Vacuum Cleaners For Sofa

    USB Powered Mini Vacuum Cleaners For Sofa

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*10*23cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    USB Powered Mini Vacuum Cleaners For Sofa Mini vacuum cleaner this usb vacuum cleaner is used for cleaning sofa With blow and suction function the tiny vacuum cleaner can clean every small space inside the sofa gap very well You don t need to worry the storage because the vacuum cleaner body is small it can be stored...

  • High Power CE Certification Suction Vacuum Cleaner

    High Power CE Certification Suction Vacuum Cleaner

    • Unit Price: USD 16.5 - 17.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    High Power CE Certification Suction Vacuum Cleaner High Power CE Certification Suction Vacuum Cleaner This mini portable cyclone vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small household appliances Mini Portable cyclone vacuum cleaner the...

  • Wet Dry Portable Wireless Sofa Vacuum cleaner

    Wet Dry Portable Wireless Sofa Vacuum cleaner

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*10*23cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Wet Dry Portable Wireless Sofa Vacuum cleaner Sofa vacuum cleaner this mini vacuum cleaner is used for cleaning sofa With blow and suction function the small vacuum cleaner can clean every small space inside the sofa gap very well You don t need to worry the storage because the vacuum cleaner body is small it can be...

  • Wireless USB Vacuum Cleaners Rechargeable For Car

    Wireless USB Vacuum Cleaners Rechargeable For Car

    • Unit Price: USD 12.8 - 14.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 20PCS/CTN / BOX Size:11.5*9.7*32cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Wireless USB Vacuum Cleaners Rechargeable For Car Rechargeable vacuum cleaner This usb vacuum cleaner is used for cleaning computer notebook keyboard etc With strong function the mini vacuum cleaner can clean every small dust on the computer or inside the keyboard very well You don t need to worry the storage because...

  • Powerful Mini Cyclone Vacuum Cleaners For Sofa Bed

    Powerful Mini Cyclone Vacuum Cleaners For Sofa Bed

    • Unit Price: USD 12.6 - 13.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: QTY: 30PCS/CTN / BOX Size:8*8*33cm

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Powerful Mini Cyclone Vacuum Cleaners For Sofa Bed With the beautiful design this mini wireless vacuum cleaner will be good scenery in the house Small body and high efficiency the usb vacuum cleaner is very easy for using and for storage in a small space You don t need to worry where to store it For cleaning the small...

  • Mini Wet Dry Portable Handheld Cordless Vacuum Cleaner

    Mini Wet Dry Portable Handheld Cordless Vacuum Cleaner

    • Brand: HONK,LINGDONG

    • Packaging: 1pc/box, 30pcs/ctn

    • Supply Ability: 90000pcs/month

    Mini Wet Dry Portable Handheld Cordless Vacuum Cleaner With high power and high cleaning efficiency this handheld vacuum cleaner can be used for cleaning hidden dirty of notebook keyboard printer pet food office kitchen table or other small household appliances And the mini vacuum cleaner can be used for cleaning car...

China Sofa Vacuum Cleaner Suppliers

Sofa Vacuum Cleaner: this Mini Vacuum Cleaner is used for cleaning sofa. With blow and suction function, the Small Vacuum Cleaner can clean every small space inside the sofa gap very well. You don`t need to worry the storage, because the vacuum cleaner body is small, it can be stored in a small space you like. By the way, this Portable Vacuum Cleaner is cordless Usb Vacuum Cleaner and very easy to use.

For charging, this Handheld Vacuum Cleaner is also very easy and convenient. The cleaner will be a good helper and partner for you to make the house more cleaning. Comes with 2 suction nozzles to clean different occasions. The brush is used for cleaning the carpet/cushion/air conditioner outlet and so on. The nozzle is slim and used for cleaning the gap.

This wireless vacuum cleaner can also clean the computer keyboard, windowstill, dust from all corners, other small thing and prevent bacteria from nourishing. Choose it and you will like it.

New Products

Related Products List