Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wang Ms. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Produkt-Liste > Mini-Fan > Mobiler Fan

Mobiler Fan

Produktkategorie von Mobiler Fan, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Telefon-Fan , Handy-Fan Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von USB-Fan für Telefon R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Portable Handy Mobile Luftkühlung Mini-Lüfter

    Portable Handy Mobile Luftkühlung Mini-Lüfter

    • Einheitspreis: USD 5.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 60 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Portable Handy Mobile Luftkühlung Mini-Lüfter Mobiler Mini-Lüfter, zu klein, um ihn in die Tasche zu stecken. Sie können ihn überall hin mitnehmen. Dieser kleine handliche Ventilator ist auch für Kinderspielzeug und bringt Coolness mit. Wenn du dich heiß fühlst, nimm es einfach heraus und kühle es sofort ab, tragbar...

  • Tragbarer USB-Mini-Lüfter für Mobiltelefone

    Tragbarer USB-Mini-Lüfter für Mobiltelefone

    • Einheitspreis: USD 5.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Hupen

    • Verpakung: 1 stück / farbe box / 60 boxen / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/day

    Tragbarer USB-Mini-Lüfter für Mobiltelefone Mobiler Mini-Lüfter, zu klein, um ihn in die Tasche zu stecken. Sie können ihn überall hin mitnehmen. Wenn du dich heiß fühlst, nimm es einfach heraus und kühle es sofort ab, tragbar genug. Und es ist sehr leise. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass der Lärm das...

China Mobiler Fan Lieferanten

Mobiler Mini-Lüfter, zu klein, um ihn in die Tasche zu stecken. Sie können ihn überall hin mitnehmen. Wenn du dich heiß fühlst, nimm es einfach heraus und kühle es sofort ab, tragbar genug. Und es ist sehr leise. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass der Lärm das Arbeiten oder Lernen stören oder die Ruhe anderer Menschen beeinträchtigen könnte.

Wenig Technologie bringt viel mehr Komfort, auch draußen, nur einen USB-Anschluss benötigen, können Sie die kühle Brise genießen. Sie können diesen tragbaren Lüfter auch zum Kühlen Ihres Telefons, Computers usw. verwenden. Hergestellt aus ABS und weichem TPE, selbst wenn Sie das Lüfterblatt während des Betriebs unachtsam berühren, werden Sie nicht verletzt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wang Ms. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHENZHEN HONK ELECTRONIC CO., LTD

Home > Products > Mini Fan > Mobile Fan

Mobile Fan

Product categories of Mobile Fan, we are specialized manufacturers from China, Phone Fan, Cell Phone Fan suppliers/factory, wholesale high-quality products of Usb Fan For Phone R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Portable Mobile Phone handheld USB Mini Fan

    Portable Mobile Phone handheld USB Mini Fan

    • Unit Price: USD 5.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Honk

    • Packaging: 1pc/color box / 60boxes/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/day

    Portable Mobile Phone handheld USB Mini Fan Mobile mini fan too small to put it in your pocket you can take it anywhere When you feel hot just take it out and cool at once portable enough And it is very quiet You don t need to worry that the noise may disturb working or studying or may influence other people s rest...

China Mobile Fan Suppliers

Mobile Mini Fan, too small to put it in your pocket, you can take it anywhere. When you feel hot, just take it out and cool at once, portable enough. And it is very quiet. You don't need to worry that the noise may disturb working or studying, or may influence other people's rest.

Little technology brings much more convenience, even outside, just need a USB port, you can enjoy the cool breeze. You can also use this Portable Fan to cool your phone, computer and so on. Made by ABS and soft TPE, even you touch the fan blade carelessly when it runs, you won't get any hurt.

Related Products List